Ethersis
- Reaktionen
- 8.532
Ich bin ja kein reiner Schmarotzervielleicht müssen wir IK Interessierten (und auf Free geköderten und DraufReinGefallen) mal öfters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja kein reiner Schmarotzervielleicht müssen wir IK Interessierten (und auf Free geköderten und DraufReinGefallen) mal öfters
Dann kommt:Klick mal links oben auf das Ordnersymbol.
Hab ich ... und nix hat sich geändert.Please waite while the browser is being refreshed
handelt es sich dabei um Kaufprodukte, also hast du da richtig Geld für hingelegt?Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt.
Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Ja, das gilt für alle Produkte, die man besitzt und nicht pro Produkt.Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Ah ok, dann habe ich das verpeilt. Ich war eh so stinkig, da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und ich seit Tagen nur Plugins und libraries installiere, da haben die mir noch gefehlt...Ja, das gilt für alle Produkte, die man besitzt und nicht pro Produkt.Anhang anzeigen 94643Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Man könnte auch "Abzocke" dazu sagen... Aber wenigstens ist es nur ein einmaliger Betrag für alle Produkte.Danke, das finde ich erträglich, auch wenn ich das für eine weitere Einnahmequelle halte. Sicherlich haben die auch Serverkosten und Traffic, aber die dürften pro Kauf gerechnet im Centbereich liegen.
Jetzt habe ich Deine Struktur mal nachzubauen versucht.So hab ich es ja auch gemacht.Sag es mit Bildern. Hab mal das Preset Fender Funk rausgezogen und dann in den Ordner Legacy kopiert.
Hab mal ein anderes Beispiel. Ich hab den Ordner "MESA Boogie" aus dem Pfad
"...\Documents\IK Multimedia\AmpliTube 4\Presets\Collections
genommen und rüber in A5.
Auf dem Screenshot siehst du das lediglich die Artistpresets von Robin Finck übernommen wurden. Alles andere, inklusive die Artist presets von Terrance Hobbs werden nicht angezeigt.
Ich hab das jetzt spaßeshalber noch mal getestet. Wieder das gleiche. Funktioniert nicht.Jetzt habe ich Deine Struktur mal nachzubauen versucht.
Funktioniert so, wie es soll und wird auch Alles angezeigt. Die Artistpresets sind bei mir allerdings auch im atp5 Format. Spasshalber habe ich mal getestet, ob man die atp4 einfach in atp5 ändert und ob die dennoch angezeigt werden. Jau.
Bei mir sind keine drauf. Gibt es da einen Trick?schenken sie nun jedem Nutzer 25 Jam Points
du hast dich einmal (1x) eingeloggt und nachgeschaut?Bei mir sind keine drauf. Gibt es da einen Trick?schenken sie nun jedem Nutzer 25 Jam Points![]()