Amplitube 5 Triple Rectifier für Lau

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
vielleicht müssen wir IK Interessierten (und auf Free geköderten und DraufReinGefallen) mal öfters
Ich bin ja kein reiner Schmarotzer :D Ich hab ja schon den ein oder anderen Taler bei IK gelassen. Die MESA Collection beispielsweise.
 
Klick mal links oben auf das Ordnersymbol.
 
Hmmm. Ich versuche es immer gern mit einem Ausschlussprinzip. Würde dann mal den Robin Ordner z.b. in den Legacy verschieben, so dass nur noch der Terence Ordner dort bleibt. Wenn dann der Terence Ordner anzeigt wird, stimmt irgendetwas mit der Ordnerstruktur nicht.
 
Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
 
Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt.
handelt es sich dabei um Kaufprodukte, also hast du da richtig Geld für hingelegt?
Oder waren das so Geschenk- oder Mitnehmaktionen wie hier die?

Bei ersteren fände ich es unverschämt.
Bei letzteren, nun ja, Server kosten auch Geld.
 
Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?
 
Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?
Ja, das gilt für alle Produkte, die man besitzt und nicht pro Produkt.
AAikm.JPG
 
Danke, das finde ich erträglich, auch wenn ich das für eine weitere Einnahmequelle halte. Sicherlich haben die auch Serverkosten und Traffic, aber die dürften pro Kauf gerechnet im Centbereich liegen.
 
Also ich bin gerade mit IK verärgert und habe die anlässlich meines Rechnerneuaufsetzens von der Platte geschmissen. Im Synthbereich verlangen die für den Redownload meiner Produkte 10 Euro pro Produkt. Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen. Und ich muss Ethersis beipflichten, dass das schon ein Riesengedöns ist mit Installationen und der Übernahme von Bestandssachen etc.
Ist das wirklich pro Produkt, ich hatte im Kopf, dass eine Erneuerung dann für alle Software gilt!?
Ja, das gilt für alle Produkte, die man besitzt und nicht pro Produkt.Anhang anzeigen 94643
Ah ok, dann habe ich das verpeilt. Ich war eh so stinkig, da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und ich seit Tagen nur Plugins und libraries installiere, da haben die mir noch gefehlt...
 
Leider funktioniert die installation vom Custom Shop nicht, irgendein file wird nicht gefunden, dabei wird das richtig extrahiert, keine Ahnung was da schief läuft.
 
Danke, das finde ich erträglich, auch wenn ich das für eine weitere Einnahmequelle halte. Sicherlich haben die auch Serverkosten und Traffic, aber die dürften pro Kauf gerechnet im Centbereich liegen.
Man könnte auch "Abzocke" dazu sagen... Aber wenigstens ist es nur ein einmaliger Betrag für alle Produkte.
 
So, es funktioniert doch. Die Installationsroutine kopiert ein File an eine falsche Stelle, nachdem ich die Datei von Hand an den Ort kopiert habe, an dem gesucht wird, funktioniert es:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag es mit Bildern. Hab mal das Preset Fender Funk rausgezogen und dann in den Ordner Legacy kopiert.
So hab ich es ja auch gemacht.
Hab mal ein anderes Beispiel. Ich hab den Ordner "MESA Boogie" aus dem Pfad
"...\Documents\IK Multimedia\AmpliTube 4\Presets\Collections
genommen und rüber in A5.
Auf dem Screenshot siehst du das lediglich die Artistpresets von Robin Finck übernommen wurden. Alles andere, inklusive die Artist presets von Terrance Hobbs werden nicht angezeigt.
Jetzt habe ich Deine Struktur mal nachzubauen versucht.
Funktioniert so, wie es soll und wird auch Alles angezeigt. Die Artistpresets sind bei mir allerdings auch im atp5 Format. Spasshalber habe ich mal getestet, ob man die atp4 einfach in atp5 ändert und ob die dennoch angezeigt werden. Jau.
 

Anhänge

  • 65EB7385-2489-402A-B3D3-DE48A989240C.jpeg
    65EB7385-2489-402A-B3D3-DE48A989240C.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 170
  • 9FB191A0-4BEE-445B-BA69-7C12CE59D0CF.jpeg
    9FB191A0-4BEE-445B-BA69-7C12CE59D0CF.jpeg
    15,5 KB · Aufrufe: 185
  • 8BCE0857-541E-4D72-A140-6D65C6E9B861.jpeg
    8BCE0857-541E-4D72-A140-6D65C6E9B861.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 179
  • C329A5E2-0AB3-48D8-98C9-7B18A4155FAB.jpeg
    C329A5E2-0AB3-48D8-98C9-7B18A4155FAB.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 170
  • 16389075-FE7B-47A0-8653-6A212A0A9A15.jpeg
    16389075-FE7B-47A0-8653-6A212A0A9A15.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 188
Jetzt habe ich Deine Struktur mal nachzubauen versucht.
Funktioniert so, wie es soll und wird auch Alles angezeigt. Die Artistpresets sind bei mir allerdings auch im atp5 Format. Spasshalber habe ich mal getestet, ob man die atp4 einfach in atp5 ändert und ob die dennoch angezeigt werden. Jau.
Ich hab das jetzt spaßeshalber noch mal getestet. Wieder das gleiche. Funktioniert nicht.
Ich hab einen neuen Ordner bei den Amplitube presets angelegt und einiger meiner Presets und diese beiden Artists presets reinkopiert. Es wird wieder der Robin Finck erkannt, nicht aber der Terrance Hobbs. Und meine presets tauchen auch nicht auf.

Du hast ja auch die Mesas, oder? Wie lädst du die denn? Ich hätte erwartet, dass ich die über das Menü unter dem Amphead auswählen kann. Die müssten ja bei Hi-Gain auftauchen. Tun sie aber nicht. Wenn ich auf Collection klicke, öffnen sich ja die ganzen auswahlmöglichkeiten auf der rechten Seite. Da taucht Mesa aber auch nicht auf. Sehr Merkwürdig. o_O
 
Ich hab dummerweise nur den Triple. Den hatte ich mir mal gekauft.
Bei mir taucht der tatsächlich unter High Gain auf.

Mal ne blöde Frage: die Dateien von Deinem Robin sind aber nicht im atp3 Format ?
 

Anhänge

  • B44A3E42-2F46-466C-8584-3F0C6F20A253.jpeg
    B44A3E42-2F46-466C-8584-3F0C6F20A253.jpeg
    101,2 KB · Aufrufe: 162
Presets kann man leider nicht testen, sonst hätte ich mal versucht, ob ich die sehen kann

Achso: Wenn Du einen Ordner verschiebst, musst Du immer refreshen, sonst siehste nix.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Zurück
Oben