danke
@Ethersis kam das über Newsletter?
Wenn ja, kriege ich langsam echt die Motten, da mein sch... gmx Gaga nix zustellt.
Ich bin nicht nur für den Newsletter angemeldet, bekomme aber einige, wo ich auch angemeldet bin, nicht mehr. Oder nur sehr spät, bis zu spät. Wobei das wäre ja fast noch was, aber es gibt gar nüschts.
Und dann nervt gmx immer rum, man solle doch alles ausstellen, damit man erschlagen wird. Nein, stelle du erstmal alles zu.
Da ist IK fast genauso anstrengend.
Erscheint bei euch der for free Soldano aus der letzten Aktion im Online-Account?
Bisher war immer alles da, auch die free Sachen. Der Soldano taucht bei mir aber nicht auf. Habe ihn aber in Amplitude mit drin.
Werde das jetzt noch mal testen mit dem Free MESA/Boogie Triple Rectifier, ob der bei mir im Account landet.
Habe noch nicht so viel rumprobiert, bei den Free Sachen weiß ich es nicht, aber meine gekauften! Collection gehen im Free Custom Shop.
Werd mal schauen, wie es mit den ümsönst aussieht, ob es da Probleme gibt.
Die wollen halt auch verkaufen.
Und von was leben ...
anscheinend muss man dann für 99euro wenigstens die kleine 5er kaufen.
Thomann bundelt gerade verschiedene, kleine Audiointerfaces mit IK AmpliTube 5 SE.
"
Im Zeitraum vom 12. März bis einschließlich 11. April 2021" geht das noch.
https://www.thomann.de/de/search_AR...57479_354517_373404_475275_359892_359892.html
Hier fehlen allerdings noch ein paar Behringer IF, müsst ihr mal schauen, wer Interesse hat.
Hatte kurz überlegt für meinen normal Rechner eines zu kaufen, aber ...