Ampire XT Metal Pack Add on...

  • Ersteller WurstWerner
  • Erstellt am
ach, und on-topic, da gab es ja noch so nen anderen fred.. der wird den anderen beduerfnissen etwas gerechter.

Davon abgesehen, mal meine schnell-beurteilung:

wer ampire nicht mag, wird auch mit dem metal-pack nicht gluecklich.die enthaltenen modelle sind aber die best-abgestimmten Hi-Gain-Modelle fuer Ampire.

Ich persoenlich spiele trotzdem ausschliesslich das Vintage American Modell. Oder nen echten Fender.

Die Cabinets sind aber durchaus auch was wert..
 
In der .flac - Version kann man die Gitarren auch prima hören, die Anschläge kommen gut durch, da kann ich mir durchaus ein Bild machen wie das denn klingen tut.
Vielleicht kommt ja noch ein instrumentales Demo mit Drums, Bass und Klampfen, fällt dann manchem sicherlich leichter die Sounds zu beurteilen.
 
ich muss leider sagen, dass ich extrem enttäuscht bin von metal pack für ampire xt. die ursprüngliche rectifier simulation klingt um welten besser als die neuen amps. auch die ursprüngliche rectifier box klingt besser. die engl simulation klingt total fizzy. die anderen konnte ich jetzt nicht so zuordnen, aber alles nicht das gelbe vom ei. für 30€ gibt es bei tseaudio.com den x50 v2, der um WELTEN besser klingt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
433
Ludmann
L
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
709
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben