Ampire (und andere) Effekte einrechnen

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
basspartout

basspartout

Registriert
07.08.11
Beiträge
391
Reaktionen
71
Punkte
666
Hallo zusammen,
Folgendes:
ich spiele eine Gitarrenspur ein und hab den Ampire samt Gate im Insert. Jetzt bin ich zufrieden und möchte die Effekte in die Spur einrechnen. Geht das nür über die Export Funktion (Stems/Mix) oder gibt es da auch eine schnellere Möglichkeit.

z.Bsp. hab ich bei meiner Suche in der Hilfe auch rausgefunden, daß ich ein eingespieltes Audioevent einfach mit der Maus per Drag and Drop im Browser ablegen kann =TRAUMHAFT!!!

Dies gelang mir dann allerdings nur mit dem "trockenen" Event.

Genial wäre: Einspielen, Taste drücken zum Effekte einrechnen und dann das Ergebnis per Drag und Drop im Browser ablegen - perfekt zum Anlegen von ad libs bzw. von Loop Libraries.

Gruß und Danke.
 
Und schwupps, hab ich's auch schon gefunden: Geht über Transform im Track. "zu berechnetem Audio transformieren". Wußt ich doch, daß das genau so easy gehen muss wie ALLES andere in meiner neuen geliebten DAW :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 16064
G
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben