Information ausblenden

Ampire (und andere) Effekte einrechnen

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von basspartout, 04.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. basspartout

    basspartout Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.11
    Punkte:
    665
    665
    Hallo zusammen,
    Folgendes:
    ich spiele eine Gitarrenspur ein und hab den Ampire samt Gate im Insert. Jetzt bin ich zufrieden und möchte die Effekte in die Spur einrechnen. Geht das nür über die Export Funktion (Stems/Mix) oder gibt es da auch eine schnellere Möglichkeit.

    z.Bsp. hab ich bei meiner Suche in der Hilfe auch rausgefunden, daß ich ein eingespieltes Audioevent einfach mit der Maus per Drag and Drop im Browser ablegen kann =TRAUMHAFT!!!

    Dies gelang mir dann allerdings nur mit dem "trockenen" Event.

    Genial wäre: Einspielen, Taste drücken zum Effekte einrechnen und dann das Ergebnis per Drag und Drop im Browser ablegen - perfekt zum Anlegen von ad libs bzw. von Loop Libraries.

    Gruß und Danke.
     
  2. basspartout

    basspartout Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.11
    Punkte:
    665
    665
    Und schwupps, hab ich's auch schon gefunden: Geht über Transform im Track. "zu berechnetem Audio transformieren". Wußt ich doch, daß das genau so easy gehen muss wie ALLES andere in meiner neuen geliebten DAW :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.