Information ausblenden

Amp-Simulation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Froschbrocken, 24.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Froschbrocken

    Froschbrocken Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.02
    Punkte:
    240
    240
    Moinsen allerseits!

    Wollt mal so rumfragen, was so brauchbares an Alternativen zu WARP zu finden ist, bin nämlich auf der Suche nach einem guten Software-Amp-Simulator und ich kann Warp irgendwie nicht wirklich viel abgewinnen, was fetten Gitarrensound angeht (vielleicht hab ich's auch nur noch nicht richtig raus ;-)). Also, wäre cool, wenn der eine oder andere nen Vorschlag auf Lager hätte! Danke im Voraus,

    Gruß,
    Froschbrocken
     
    Froschbrocken, 24.09.02
    #1
  2. KneChtRupRechT

    KneChtRupRechT

    Registriert seit:
    11.08.02
    Punkte:
    54
    54
    Moinsen !

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Amplitube von IK Multimedia gemacht. Dat is nen amtliches Gerät, mit sehr vielen Presets und leicht zu bedienen. Man kann es sowohl für Gitarre als auch für Bass einsetzen und die Sounds die das Teil kreiert sind schon zu gebrauchen. Dazu gibt's dann auch noch die wichtigsten effekte, also schon ein tolles dingen. Infos und eine Demo gibt's bei www.amplitube.com !

    Gruß

    Knechtruprecht
     
    KneChtRupRechT, 24.09.02
    #2
  3. Froschbrocken

    Froschbrocken Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.02
    Punkte:
    240
    240
    ...war das schon alles?!
     
    Froschbrocken, 26.09.02
    #3
  4. Iwen

    Iwen

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    381
    381
    Jo, das war´s.
    Wenn Du Amplitube angetestet hast, willst Du nix anderes !!!
    Ich will das Ding nicht missen, Einstellmöglichkeiten ohne Ende und super Sound / Effekte !!!!
     
    Iwen, 26.09.02
    #4
  5. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ein hab ich noch:
    revalver von alienconnections
    http://www.alienconnections.com/products.htm
    das ist eine art effekt-rack mit ampsimmulation, röhrenvorstufen, effekten ähnlich aufgebaut wie propellerheads reason, nur eben für gitarre.
    aber ich denke auch, amplitube ist wirklich nicht schlecht.
     
    NULL, 26.09.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.