Amp-Simulation

  • Ersteller Froschbrocken
  • Erstellt am
Froschbrocken

Froschbrocken

Registriert
09.05.02
Beiträge
217
Reaktionen
0
Punkte
240
Moinsen allerseits!

Wollt mal so rumfragen, was so brauchbares an Alternativen zu WARP zu finden ist, bin nämlich auf der Suche nach einem guten Software-Amp-Simulator und ich kann Warp irgendwie nicht wirklich viel abgewinnen, was fetten Gitarrensound angeht (vielleicht hab ich's auch nur noch nicht richtig raus ;-)). Also, wäre cool, wenn der eine oder andere nen Vorschlag auf Lager hätte! Danke im Voraus,

Gruß,
Froschbrocken
 
Moinsen !

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Amplitube von IK Multimedia gemacht. Dat is nen amtliches Gerät, mit sehr vielen Presets und leicht zu bedienen. Man kann es sowohl für Gitarre als auch für Bass einsetzen und die Sounds die das Teil kreiert sind schon zu gebrauchen. Dazu gibt's dann auch noch die wichtigsten effekte, also schon ein tolles dingen. Infos und eine Demo gibt's bei www.amplitube.com !

Gruß

Knechtruprecht
 
...war das schon alles?!
 
Jo, das war´s.
Wenn Du Amplitube angetestet hast, willst Du nix anderes !!!
Ich will das Ding nicht missen, Einstellmöglichkeiten ohne Ende und super Sound / Effekte !!!!
 
ein hab ich noch:
revalver von alienconnections
http://www.alienconnections.com/products.htm
das ist eine art effekt-rack mit ampsimmulation, röhrenvorstufen, effekten ähnlich aufgebaut wie propellerheads reason, nur eben für gitarre.
aber ich denke auch, amplitube ist wirklich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben