Amp-Lineout und ipad4

H

holi

Registriert
24.02.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, mein Beitrag ist im richtigen Forum gelandet, da ich hier neu bin. Ich habe folgendes vor: ich möchte mit meinem ipad 4 und der App Cubasis Gitarrenaufnahmen machen. Ich möchte dafür aus dem Lineout meines Amps (Blackstar HT-5R) in das ipad und im Cubasis aufnehmen. Welche Hardware benötige ich dazu? Ich denke, mit dem neuen Alesis IO Mix für ipad4 sollte das möglich sein?! Hat jemand generell Erfahrung hiermit? Mir ist bekannt, das es eine Reihe von Amp-Apps gibt. Diese will ich nicht benutzen!!
 
Mit dem Alesis kenne ich mich nicht aus, aber Du brauchst einen Wandler wie iRig oder besser Jam Apogee.
 
der ht5 hat 2 verschiedene outs da wuerd ich vorschlagen du benutzt den emulated out,

der hat line pegel... brauchst also keine soundkarte karte mit z eingang...

evt reicht da schon ein einfacher adapter.

zum festhalten von ideen ist das wohl nicht uebel,
clean sounds werden etwas rauschen.

das irig sollte da reichen... bei dem preis.

viel spass mit dem ht.

gruss Frank
 
Best Dank für die Antworten. Ich denke, ich werde mal abwarten bis das Alesis io Mix rauskommt. Ist auf der NAMM vorgestellt worden...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben