Pah..."Hell-Mood"...Wuuuhuuu...Goil...!!!
Stark, spricht mich in der Seele an -
Der Mix:
Wie der "ff" schon sagt - Die Stimme ist an manchen Stellen zu hell - zzzisch...."De-esser" drauf machen - oder am besten direkt mit de-esser aufnehmen!!!
"Hell-mood" - höre grade beim Schreiben!!!
Bin beim mittelteil - Akustik Gitarre...Super!!!
-----------------------------------------------------------
Weißte was, wir müssten was zu sammen machen!!! - Du machst genau wie ich alles alleine - Oder - Ist das richtig?!?!
Also, super idee "Hell-mood" - toll, echt - Deine Stimme ----Mann, die ist echt Orgasmus freudig..

...finde ich tierisch geil..!!!
Der Mix ist so ganz gut meine ich - "Bis auf die Zisch laute" ... Aber das ist "No Problem" - De-esser rein und fertig!!!
Mit dem Delay auf der Stimme würde ich nicht machen....Na gut maybe mal antesten, aber ich denke "NEIN" ...!!!
Und der "MEGA FETTE KNACKSER" - Puh, hab mich richtig erschreckt, dachte da ist was aus den Regal gefallen..hehe....Im Wave-Editor wegschneiden - Ist ja nur ne 0,01ms - Hört keiner!
Pass auf "Hell-mood" Du schenkst mir deine CD wenn sie fertig ist und ich schenk Dir meine .... Das ist viel einfacher!!! ....
Meine Meinung zu deinem Song: "DER KNALLER" - Stark, Sau Geil - Ich kenn ja deinen 1sten Song auch - wenn du so weiter machst, haste bald deinen eigenen Style ...bin ich mir sicher!!!
Nie, Nie, Nie, Nie, NIEMALS die Stimme wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns "Hail and Kill" Metal Brother!!!