AMD vs. Intel ?

N

NULL

Guest
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, und bin mir nicht sicher, ob sich der Mehrpreis für ein Intelsystem (gegenüber einem AMD) lohnt. Neben der kompatibilität stellt sich natürlich die Geschwindigkeitsfrage, wo Intel mit einer doppelt so hoch getakteten FSB Geschwindigkeit auftrumpft (533Mhz zu 266). Doch wie relevant für virt. Sampler und Synths ist Das? Worauf ist ansonsten zu achten?
 
Hi!

Sehr gute Anworten auf Leistungsfragen der Systeme (vor allem in Kombination mit Motherboard und Speicher) findest Du bei <a href="www.tomshardware.de">tomshardware</a>.
 
...is doch immer wieder toll, tote Links zu haben ;-)


___
NOMYS
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben