Ambient wie es sein muss???

Dann muss ich wohl selbst einen 3 h Epos komponieren. Herausgabe physisch auf 3 CDs;)
Ich könnte dir ein Ambient Werk von mir mit 7 Stunden Musik anbieten, das kannst du gerne remixen.
Rund 5 Stunden davon gibt es als 4-fach CD-Set mit je 74 Minuten.
 
Dann muss ich wohl selbst einen 3 h Epos komponieren. Herausgabe physisch auf 3 CDs;)
Ich könnte dir ein Ambient Werk von mir mit 7 Stunden Musik anbieten, das kannst du gerne remixen.
Rund 5 Stunden davon gibt es als 4-fach CD-Set mit je 74 Minuten.
Ich merke es mir Mal im Hinterkopf, da braucht man ja fast einen Tag um es dreimal durchzuhören.
Bei mir kommt Komponieren vor Remixen in der Rangfolge, wobei es schon eine Ehre wäre, von dir Moogman, was in die Mangel nehme zu können.
Man könnte das ja zu120 einzelnen Songs filetieren.
 
Dann muss ich wohl selbst einen 3 h Epos komponieren. Herausgabe physisch auf 3 CDs;)
Ich könnte dir ein Ambient Werk von mir mit 7 Stunden Musik anbieten, das kannst du gerne remixen.
Rund 5 Stunden davon gibt es als 4-fach CD-Set mit je 74 Minuten.
Ich merke es mir Mal im Hinterkopf, da braucht man ja fast einen Tag um es dreimal durchzuhören.
Bei mir kommt Komponieren vor Remixen in der Rangfolge, wobei es schon eine Ehre wäre, von dir Moogman, was in die Mangel nehme zu können.
Man könnte das ja zu120 einzelnen Songs filetieren.
Auf den vier CDs sind insgesamt 42 einzelne Tracks, man muss ja nicht alles remixen.
Diese vier Alben wurden aus 640 Stunden meiner Konzertmitschnitte extrahiert.
 
Ahhh ok. Ich dachte quasi an ein 7 h Stück. Dann sieht die Sache anders aus hihi. Ich melde mich Mal die Tage per PM. Wäre interessant ein Stück von dir zu verwursten. Noch eines: gibt's Einzeltracks oder Stems und nur das ganze Stück?
 
Ahhh ok. Ich dachte quasi an ein 7 h Stück. Dann sieht die Sache anders aus hihi. Ich melde mich Mal die Tage per PM. Wäre interessant ein Stück von dir zu verwursten. Noch eines: gibt's Einzeltracks oder Stems und nur das ganze Stück?
Es gibt immer nur die kompletten fertigen Tracks, keine Einzelspuren.
Das sind ja ausschließlich Mitschnitte von meinen Livekonzerten gewesen. die teilweise nur noch etwas gekürzt und dann gemastert wurden.
 
Ich finde da fehlt keine zusätzliche Basslinie hast es schon geschickt ausbalanciert so passt es auch zu deinem Video.
Das Piano näselt ein wenig der Boom ist etwas zu arg übersteuert sogar etwas bisschen dezenter fänd ich angenehmer für die Gesamtstimmung, aber sonst gut gemacht, wirkt Frisch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben