Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Song freigeben, das "s von httpS entfernen. Das "www" durch "dl" ersetzen, und sämtliche Zeichen bis hin zu "wav" oder "mp3" entfernen.
Diesen Link hier einfügen sollte Dein Mysterium lösen.
sieht dann folgendermaßen aus.
http://dl.dropboxusercontent.com/u/ORDNERLINK/SUBORDNERLINK/DEINSONGNAME.mp3
Lg ML
Ist schon gelungen meiner Meinung nach, sind schöne Ideen dabei, wobei es sich schon so anhört, wie man es aus 80er SciFi kennt. Ich kann eigentlich nur anmäkeln, dass du:
a) den Bass überhaupt nicht bedienst, es bleibt eigentlich dauernd in der Padlage. Entweder könnte man das vorhandene etwas basspotenter mischen, oder noch irgendwie was Subbass-artiges drunterlegen und das Ganze ein wenig andicken
b) nichts Perkussives verwendest, aber das war wohl auch so gedachtIch finde nur, Ambient heißt nicht automatisch nichts Perkussives... aber gut, das nur so nebenbei.
Und noch die Fragen der Fragen: Überträgt sich der Ton überhaupt ohne Luft im All und müsste nicht eigentlich alles stumm sein?![]()
Und noch die Fragen der Fragen: Überträgt sich der Ton überhaupt ohne Luft im All und müsste nicht eigentlich alles stumm sein?![]()
Wo bekomme ich denn die NASA samples ? Auf der Homepage ? Oder ist das ein sample pack das Du Dir gekauft hast ?
Grundthema ist einfach, aber wirkungsvoll (zweckdienlich). NASA Samples passen auch gut.
Aber 15 min sind mir eindeutig zu lang. Bei so einer Spiellänge sollte man m.M.n. schon ein paar Percussion-Elemente und pregnante Effekthaschereien ins Rennen schicken.
Liegt's an der Jahreszeit, das momentan so viele in Ambient-Laune sind?![]()
![]()
Ich bin eigentlich nur durch meine abendliche Lauferei auf die Idee gekommen einen Ambient Track zu machen. Ich bleibe oft stehen und schaue in den Himmel und interessiere mich immer mehr für dass was man da sieht. Ist ist einfach unbeschreiblich diese Weite... Es fasziniert mich einfach. Irgendwie würde es sich für mich wie in dem Track anhören....
Finde es schon geil wie man vieles mit Musik ausdrücken kann.