Ambience / Lounge mit Gitarre sucht Feedback

• Ersteller Ersteller ManuelL
  • Erstellt am Erstellt am
M

ManuelL

Reaktionen
0
Guten Tach allerseits,

seit längerem brauche ich mal wieder etwas [g=94]Feedback[/g], erwünscht sind Kommentare zum Mix und zum Arrangement.

Der Track wurde noch nicht mit Multiband-Comp und Limiter bearbeitet, hier also die "nackte" Version ohne Loudness usw...

Der Track bestand anfangs nur aus der Swell-[g=422]Gitarre[/g] und dem Beat, der Rest hat sich so ergeben.

Ob meine beiden Gitarreneinlagen ein Stilbruch sind oder nicht frage ich mich schon länger und hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben ;)

Hier noch der Track: http://myfreefilehosting.com/f/ed530e3e89_10.66MB

Gruß Manuel

Hi,

sehr entspannend das Stück. Stil-Bruch hin oder her, mir gefallen die Gitarreneinlagen, hätte gerne noch mehr davon gehört. Ansonsten finde ich das Arrangement gut, auch die Drum-Programmierung gefällt mir.

Was mich gestört hat waren die [g=108]Hall[/g]-Verhältnisse: Gitarren sind mir viel zu trocken, evtl. könnte auch ein bisschen Delay-Effekt gut passen. Dieses fast durchgehend spielende Drum-Instrument hat ja sehr viel [g=108]Hall[/g] drauf: Geschmackssache, könnte auch, damit es auf Dauer nicht so monoton schlägt etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] in der Lautstärke oder Klangbild vertragen. Die anderen Drum-Instrumente (Cymbals oder was weiß ich) sind mir auch auch viel zu trocken.

Grüße
VBA

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben