Ambience GUI-Version is out!

das keyboadspecial habe ich.aber da ging es ja hauptsächlich nur darum welche plug ins am besten sind soweit ich mich erinnere oder?
Oha, dass wusst ich nicht. Ich hab nämlich das Keys HallSpecial und da wurde alles erklärt. Von der Geschichte des Halls, über die einzelnen Parameter und die richtige Anwendung eines Hall Effekts, bis zu einem Vergleich der derzeit erhältlichen Hall Hardware/Software Effekte.

Daniel
 
danke dir für den link.mein englisch lässt grüßen :)

was sagt ihr eigendlich zu den hall plug in um das es hir geht? (ambience) kann jemand mal ein vergleich mit den waves plug-ins machen? FRANKEY, du vieleicht?
 
Hab eben mal geschaut, und wenn mich nicht alles täuscht dann kann man sich bei Waves Demoversionen herrunterladen. Einfach ne fantasie Email Adresse angeben und dann gehts auch schon zum Download Bereich...

http://www.waves.com

Daniel
 
danke für den tipp. ich wollt aber auch mal professionelle meinungen hören.
 
Ok, vielleicht liest es ja jemand der schon viel mit Hall Effekten gearbeitet hat...

Was ich noch immer suche, dass ist nen Hall Plugin mit zig verschiedenen Presets. Als Hardware gibt es sowas (Lexicon irgendwas), aber als Software? :-?

Daniel
 
reichen dir die presets von diesem plug in hier nicht?
 
Habe ehrlich gesagt erst ebengerade Ambience herruntergeladen, mit meinem DSP-FX Reverb war ich eigentlich bisher recht zufrieden.

Nach einem kurzen Test von Ambience glaube ich auch nicht das ich wechseln werde, besser als mein DSP-FX ist es in meinen Ohren jedenfalls nicht...

Daniel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben