- Reaktionen
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Grund wäre bei Apple die regelmäßigen Updates bei der Software und Sicherheitsupdates bei iPads und iPhones. Bei Android muss man ja froh sein, hier bedient zu werden (je nach Hersteller).
Der Preis für das normale, Consumer- iPad ist eigentlich o.k. Man mus ja nich das Pro kaufen. Preis ab ca. 309.-€
Läuft WIN10 und Android drauf, hab grade die Tage Cubase und Wavelab draufgespielt.
Cool. Ich glaube, das Gerät wäre mir zu klein (vom Speicher her), aber Win und Android, das ist geil. Wo finde ich denn 'ne Übersicht an Tablets und/oder Convertibles (eigentlich interessanter für mich, will schon Rechnerpower), die das auch so können?
Gibts auch tablets mit pcmcia oder cardbus ?
Hab noch son rme dingens hier rumliegen
Gibts auch tablets mit pcmcia oder cardbus ?
Hab noch son rme dingens hier rumliegen
Das nenne ich mal gesunden Optimismus - in Zeiten, wo kaum ein Tablet überhaupt einen gescheiten USB Anschluss hat.
Ich glaube ja, dass man nicht mal mehr bei Convertibles fündig wird. Wäre aber schön, habe nämlich auch noch 'ne Echo Indigo PCMCIA (wobei es da eh keine Treiber mehr gibt).
Wie dem auch sei, wenn du was finden solltest, sag mir dringend bescheid!
Finds schon fummelig, die ganzen Miniaturstecker mit Adaptern dranzuhängen, USB _ Micro USB, USB-C, und der ganze Krams. Geht, aber nervt...Converti... was?
Also diese surface Dinger gehen zum Teil richtig günstig raus in der bucht. Es muss ja nix können, nur Filme und guten Sound. Dazu läuft auf den Dingern schön hier windows und so. Spricht was dagegen?
Also diese surface Dinger gehen zum Teil richtig günstig raus in der bucht. Es muss ja nix können, nur Filme und guten Sound. Dazu läuft auf den Dingern schön hier windows und so. Spricht was dagegen?
Aus meiner Sicht spricht eher viel dafür. Nur eben u.U. die Größe nicht. Und die laufen auch normalerweise nicht so lange per Akku wie Tablets.