Amazon Tablet, so grottig?

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839
Hat von euch mal jemand ein Fire HD Tablet an den Monitoren gehabt? Der eigene Streaming Dienst läuft ja ganz gut, aber youtube und soundcloud geht ja gar nicht. Hört sich an als wären da noch 3 Limiter zusätzlich drauf. Im silk Browser kann ich die Lautstärke auch nicht runter regeln, die master Lautstärke vom Tablet bringt auch keinen Erfolg... Übel, wer hat sich diesen bullshit schon wieder ausgedacht?
 
Habe ich meiner Frau kürzlich geschenkt. Muss ich mir mal ansehen / -hören.
 
Konkret:

Ich habe einen eigenen Titel über distrokid auf Amazon zum streamen, den Titel hab Ich auch auf Youtube.

Youtube ist empfunden doppelt so laut und Vollgas in einen Limiter gefahren
 
Dachte ich könnte inzwischen nauf Laptop verzichten wenn es um nebenbei hören und Party's geht... Das ist doch beknackt. Das Ding läuft sowieso nicht flüssig, kommt wieder weg.

Wer hat eine Empfehlung für ein Tablet, so 10zoll, mit ordentlichem Sound?
 
Es ist krass zu was die Menschheit verkommen ist, mein Handy klingt auch Grotte, da ist ein Bassboost drin der nicht abschalten geht... Die Leute interessieren sich echt nur noch für 4k octacore fackjuänddei shice, unfassbar

Wollte schon die letzten Songs alle neu mastern weil ich an mir gezweifelt habe, dabei ist die ach so tolle Hardware der letzte Schrotthaufen
 
Abgeregt ? :hammer:
 
iPad, und es läuft!
 
Surface Go würde ich empfehlen. Dann bleibt einem das bescheuerte iTunes erspart.
 
Surface Go würde ich empfehlen. Dann bleibt einem das bescheuerte iTunes erspart.

Dank der File Explorer App kannst du dich einfach in jede Netzwerkfreifabe verbinden (Windows, NAS, usw.) - Hab seit 5 Jahren iPads in Benutzung und noch nie reudiges iTunes installiert.
 
Das ist doch vorinstalliert.

Also auf meinem iPad ist kein iTunes. Zumindest hab ich es noch nicht entdecken können.

Die ist nicht iPad only. Hast du andere Vorteile die wirklich vom iPad ausgehen?

Warum sollte die iPad only sein? Mir ging es darum, dass man seine Files auch ohne iTunes irgendwo zu installieren auf das iPad bekommt.

Ansonsten hat es die bekannten Vorteile einfach das am intuitivsten bedienbare Tablet zu sein. Ich möchte mittlerweile nichts anderes mehr haben.
 
Ansonsten hat es die bekannten Vorteile einfach das am intuitivsten bedienbare Tablet zu sein. Ich möchte mittlerweile nichts anderes mehr haben.

Aber schau, jeder tickt anders. Was für dich gut ist muss nicht für andere gut sein. Wobei ich sowieso eher zu einem größeren Surface tendieren würde, kostet aber mehr.
 
Ansonsten hat es die bekannten Vorteile einfach das am intuitivsten bedienbare Tablet zu sein. Ich möchte mittlerweile nichts anderes mehr haben.

Aber schau, jeder tickt anders. Was für dich gut ist muss nicht für andere gut sein. Wobei ich sowieso eher zu einem größeren Surface tendieren würde, kostet aber mehr.

So hab ich früher auch mal gedacht.

Bis ich dann das erste Mal das iPad meiner Freundin in der Hand hatte.

Seitdem bin ich von meinen Apple Vorurteilen geheilt. Zumindest was Tablets angeht.
 
So hab ich früher auch mal gedacht.

Bis ich dann das erste Mal das iPad meiner Freundin in der Hand hatte.

Seitdem bin ich von meinen Apple Vorurteilen geheilt. Zumindest was Tablets angeht.
Nur gleich vorab:

2007 mein erster Mac Pro
2013 mein erster iMac
iPhones hatte ich auch.

Niemand erzählt mir etwas neues über Apple Produkte. Ich habe über 10 Jahren Zeit gehabt darüber nachzudenken.
 
Siehste. iPhones finde ich z.B. grottenschlecht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben