ALTO AMX100FX - kennt das jemand?

  • Ersteller JackyJack
  • Erstellt am
Mach doch erstmal einen richtigen Link zu dem Produkt.
(Und nicht zum 6,5 MB - Handbuch...)
 
sorry - hier ist er:

Alto
 
Der Compact4 liegt in einer ähnlichen Preisklasse, bietet aber auch noch
Phonoversterker mit RIAA ( oder wie das jetzt auch heissen mag :D )
sowie 2 getrennt regelbare Kopfhöreranschlüsse.

Warum fragst Du ?
Willst Du 20€ sparen oder was ?
Dann arbeite lieber ohne Mixer. das sparst Du noch mehr.

Das Problem bei Alto ist einfach nur,
daß die total unbekannt sind.

Hier ist mal eine Preisliste ( PDF - 900kB)
Zumindest bauen die ja allerhand Zeug.

http://www.altoproaudio.de/images/onecms/site/alto/alto_vk2005.pdf
 
Nie von dem Verein gehört, wüsste jetzt auch keinen Laden wo man das kaufen kann. Das muss nicht unbedingt was über die Qualität aussagen, aber rein preislich gesehen scheint das ja Low-Budget sein. Da würde ich eher einer renommierten Firma wie Soundcraft vertrauen.

Gruß,
ColdSteel
 
Warum fragst Du ? Willst Du sparen..?

nein, mein Soundcraft ist schon bestellt und kommt (hoffentlich) übermorgen - mir ist Alto halt über den Weg gelaufen (ebay) und wollte halt wissen, was man davon halten soll..

Übringens: Soundcraft habe ich nagelneu für 85,- Euraken bei einem Ebay-Händler ersteigert, habe mich gefreut wie ein Kind :D
 
Die gibt`s schon beim gutsortierten Fachhandel. Ich hatte mal einen kleinen Mischer - anderes Modell, glaube ich aber - in der Hand. Das ist die Plastikliga und machte keinen besonders wertigen Eindruck.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben