Information ausblenden

ALTO AMX100FX - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von JackyJack, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JackyJack

    JackyJack Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.05
    Punkte:
    23
    23
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Mach doch erstmal einen richtigen Link zu dem Produkt.
    (Und nicht zum 6,5 MB - Handbuch...)
     
  3. JackyJack

    JackyJack Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.05
    Punkte:
    23
    23
    sorry - hier ist er:

    Alto
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Der Compact4 liegt in einer ähnlichen Preisklasse, bietet aber auch noch
    Phonoversterker mit RIAA ( oder wie das jetzt auch heissen mag :D )
    sowie 2 getrennt regelbare Kopfhöreranschlüsse.

    Warum fragst Du ?
    Willst Du 20€ sparen oder was ?
    Dann arbeite lieber ohne Mixer. das sparst Du noch mehr.

    Das Problem bei Alto ist einfach nur,
    daß die total unbekannt sind.

    Hier ist mal eine Preisliste ( PDF - 900kB)
    Zumindest bauen die ja allerhand Zeug.

    http://www.altoproaudio.de/images/onecms/site/alto/alto_vk2005.pdf
     
  5. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Nie von dem Verein gehört, wüsste jetzt auch keinen Laden wo man das kaufen kann. Das muss nicht unbedingt was über die Qualität aussagen, aber rein preislich gesehen scheint das ja Low-Budget sein. Da würde ich eher einer renommierten Firma wie Soundcraft vertrauen.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  6. JackyJack

    JackyJack Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.05
    Punkte:
    23
    23
    nein, mein Soundcraft ist schon bestellt und kommt (hoffentlich) übermorgen - mir ist Alto halt über den Weg gelaufen (ebay) und wollte halt wissen, was man davon halten soll..

    Übringens: Soundcraft habe ich nagelneu für 85,- Euraken bei einem Ebay-Händler ersteigert, habe mich gefreut wie ein Kind :D
     
  7. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Die gibt`s schon beim gutsortierten Fachhandel. Ich hatte mal einen kleinen Mischer - anderes Modell, glaube ich aber - in der Hand. Das ist die Plastikliga und machte keinen besonders wertigen Eindruck.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.