- Reaktionen
- 240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trompeten und den synthie im mittelteil
GitarreWas bitte ist ein Gimmickinstrument?
Hm, ich weiss ja nicht, wie ihr so drauf seid, aber ich jage keinen Schwänzen hinterher.Stell dir einfach vor die Flöte wäre ein gigantischer Phallus den du den ganzen Tag vergeblich durch die Gegend gejagt hast.
Der war gut.@Kosaken-Kaffee
Ach tu doch nicht so![]()
Im Eifer des Geschlechts habe ich total vergessen, auch auf den Song einzugehen:
Die Dynamik des Gesangs finde ich noch etwas zu stark; er könnte für meinen Geschmack auch einen Tick weiter vorne stehen.
Schliesse mich dem Souli an, zu viel kommt noch aus der Mitte. Wenn du mehr nach links und rechts schiebst, dann kann das auch dem Entmatschen der Frequenzen dienen.
Ansonsten ist das wieder Mal ein artgerechter Song, dein Stil ist unverkennbar. Etwas schräg, aber dennoch nicht unangenehm und auf alle Fälle hörbar.
Denke ich werde es nochmal in fremde Hände geben, was den mix angeht.Bacardi geht gerade noch klar....hättest du jetzt Ballerman gesagt dann hätte ich schon ne kleine Träne fällen müssenBacardi feeling kommt da auf![]()