G
gincool
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chindogu schrieb:
InSomnius schrieb:
wer es wirklich wirklich zu was bringen will, der studiert Musik und Tontechnik. wird Ton-Ingenieur oder Tonmeister. alles andere ist Mumpitz.
interessante aussage. dass man für das "richtige" studium eine musikalische vorbildung braucht, die viele nicht haben, ist zu vernachlässigen.
hmm?
verstehe ich nu grad nicht.
Desweiteren will ich mal dazu sagen, dass ich die SAE niemals gemacht hätte wenn ich nicht auch den weiterführenden Bachelor of Arts Abschluss jetzt im Oktober in Angriff nehmen würde. Wenn die SAE nur ihr internes Audio Diploma anbieten würde dann wäre das für mich auch absolut uninteressant und rausgeworfenes Geld gewesen.
Das stimmt nicht. Dieses Jahr waren es in meinem Audio Diploma Kurs 11 Absolventen, wenn man die beiden anderen Kurse dazu rechnet die in diesem Jahr noch vor uns und nach uns Abschlussprüfung hatten, kommt man sicher nicht auf mehr als 30 Leute.
2crak schrieb:
Das ist ja für nen normal sterblichen mit 19 Jahren unmöglich zu schaffen.
Es soll ja auch nicht jeder "Normalsterbliche" Tonmeister werden...
2crak schrieb:
Jedoch um an die Schule ranzukommen müsste ich vorher ettliche andere Sachen erlernen xD
Pleytoon schrieb:
Das Berufsbild an sich ist für Menschen, die für die Musik leben auf jeden Fall sicherlich sehr interessant und vielfältig, bedeutet aber einen Haufen Arbeit!
Wolfgang schrieb:
chindogu schrieb:
InSomnius schrieb:
wer es wirklich wirklich zu was bringen will, der studiert Musik und Tontechnik. wird Ton-Ingenieur oder Tonmeister. alles andere ist Mumpitz.
interessante aussage. dass man für das "richtige" studium eine musikalische vorbildung braucht, die viele nicht haben, ist zu vernachlässigen.
hmm?
verstehe ich nu grad nicht.
Das bedeutet das du als Toningenieur/Tonmeister bei der Aufnahmepruefung ein Instrument vorspielen musst, mehr als Grundkenntnisse in Harmonielehre haben solltest, [g=112]Partitur[/g] lesen und ein musikalisch geschultes Gehoer haben musst.