Alternative zu Motu Ethno Instrument?

Reaktionen
8
Ho!

Habe heute von Ethno Instrument erfahren, etwas die Website beschnüffelt und bin total begeistert!!!

Leider hab ich momentan keine 300 Ocken übrig ...
Auch habe ich keine ähnlichen FreeSamples oder eine kostengünstigere Alternative gefunden ...
Kann mir wer auf die Sprünge helfen ?

Vielen Dank für konstrukive Hilfe

beste Grüße
Tom

(hui, mein Satzbau ist schön schlecht ... ich schiebs mal auf den Alkohol - ausserdem lenkt mich der FIlm "total recall" ab *g*)

Es gibt kiloweise Sample CDs mit ethnischen Instrumenten. Gut, das Motu Teil ist mit integriertem Sampleplayer, das macht es wahrscheinlich etwas teurer. Eine gute Anlaufstelle für Samples aller Art ist meist www.bestservice.de Allerdings sind die nicht gerade günstig.

Hab gestern blöderweise auch immer nach "ethno" und nich auch mal nach "ethnic" geschaut *hust*
Bestservice ist in der Tat heftig. Da kann so ne DoppelCD mal 150 kosten.4 CDs wären dann der Preis von Motu und ich hab grad mal 4 CDs (!) ... bei Motu gibts 8gb (mach das mal mit 4 CDs).
Sicherlich ist die Qualität bei bestservice.de ganz cool aber zur Hölle, warum so teuer ?! O.o
Danke jedenfalls :)

Als Alternativen sind da auch noch Ethno World 4 und East West RA. Beide aber wohl auch nicht in deiner Preiskategorie. und ich bin mir noch nicht schlüssig, welcher der beiden dann für mich die bessere Alternative darstellt.

Übrigens gibt es den Ethno Sampler von Motu schon für deutlich unter 300 Euro.

Jau hast Recht : 265, neu ... immerhin,cool.
Ich bring jetzt mal eben den StandardSatz : Ich brauch Geld !

@Matia
Danke für den Tipp ... aber wie du bereits gesagt hast, wird mir dann langsam doch zu teuer, hehe
Irgendwie scheint Motu da was gutes in Sachen Preis/Leistung zu fahren.
(Oder ich lass mich grad in meiner Euphorie total blenden)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben