Alternative zu Axiom-61

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
S

solocan

Registriert
07.05.07
Beiträge
16
Reaktionen
3
Punkte
37
Hallo;

Ich werde mir in den nächsten Tagen ein M-Audio Axiom 61 bestellen. Ich möchte noch eure Meinungen wissen, ob ihr was schlechtes über dieses Masterkeyboard gehört habt.

Ich habe s selber getestet und mir hat's prima gefallen. Kann man für diesen Preis (315€) was besseres greifen?

Mit freundlichen Grüssen
 
"Ich habe s selber getestet und mir hat's prima gefallen. Kann man für diesen Preis (315€) was besseres greifen?"

nein. wenn es dir gefällt, dann ist doch alles gut, kauf es dir.

ich habs getestet, mir hat die tastatur nicht gefallen. ich habe mir deshalb ein gebrauchtes älteres masterkeyboard mit sehr guter synth action gekauft.

lG f
 
Ich verstehe nicht, warum die Tastatur von Axiom, manchen Leuten nicht gefällt. Was findet ihr an der Tastatur schlecht.

Ich habe es nur angefasst und bisschen mit der Tastatur gespielt, nicht an einen Tonerzeuger angeschlossen. Was mich verwirrt, dass z.B. die Anschlagsdynamik der Tastatur nicht korrekt sein kann..

Mir hat ausserdem auch noch Yamaha KX61 sehr gut gefallen aber es hat keine Drumpads..Deswegen überlege ich mir ob ich vllct eine KX61 und zusätzlich [g=111]Trigger[/g] pads z.Bl von Korg kaufen kann.

Die Frage hier ist, ob 333€ für KX61 gut ist.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben