Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die atmosphärische, beschwingte Bass-Piano-Verbindung erinnert mich irgendwie an die Pat Metheny Group (werde Metheny in anderer Besetzung im Sommer live sehen)
Sorry, ich meinte Gitarre-Piano-Kombi, nicht Bass-Piano. Hat für mich einen ähnlichen beschwingten, hellen Vibe wie teils in den Stücken von Marie.Wo denn?Die atmosphärische, beschwingte Bass-Piano-Verbindung erinnert mich irgendwie an die Pat Metheny Group (werde Metheny in anderer Besetzung im Sommer live sehen)
Danke @Armin_wf ! Mich freut Dein Lob sehrSo ein abwechslungsreiches Gesamtkunstwerk auf die Beine zu stellen und zum Abschluss zu bekommen - das ist phantastisch.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
hier auch das Video zu "Boote im Fluss" mit der neuen Fassung, dem jazzigen Klavier, das so viel Spass gemacht hat zu spielen. Viel Freude Euch Allen mit der sommerlich faulen Stimmung in diesem Stück, mit dem ich meinen neuen vimeo-Account einweihen darf Sorry, ich meinte Gitarre-Piano-Kombi, nicht Bass-Piano. Hat für mich einen ähnlichen beschwingten, hellen Vibe wie teils in den Stücken von Marie.
Wie schaffst Du es eigentlich, hier zu posten, wenn du das nicht googeln kannst?Eigentlich wollte ich wissen, wo Pat Metheny im Sommer live spielt.
Ach so, das ist am 12.7. hier im Kieler Schloss beim Schleswig-Holstein Musik Festival, er spielt mitEigentlich wollte ich wissen, wo Pat Metheny im Sommer live spielt.
Wie schaffst Du es eigentlich, hier zu posten, wenn du das nicht googeln kannst?
, hochverehrte Abendgesellschaft!
Haben die ganze CD gehört. Meine Frage war an die Runde war: Ist das für Euch Musik für Kinder? Und die einstimmige Antwort war: JA! So was haben sie gesucht. Wo die Kinder ruhig werden können und von einer fein komponierten und gut vorgetragenen Musik getragen werden. Man möchte die Cd in den Bibliotheksbestand aufnehmen und in der Kita damit arbeiten. Hab das Demo, das ich mitgebracht hatte, gleich dagelassen 
Deine Idee ist also auch von dieser Seite her aufgegriffen worden und ich werde mir das überlegenWürde mich damit bei allen Hörspiel-Verlagen der Republik und darüber hinaus bewerben (sofern Du Dir Aufträge in der Richtung vorstellen könntest)![]()

Danke, Kosake!Glückwunsch, freut mich zu hören!