Alte WAV Aufnahme in Cubase/bzw. in Midi umwandeln

Maggg

Maggg

Registriert
10.10.10
Beiträge
199
Reaktionen
6
Punkte
269
Techtel zusammen,

habe eben beim Festplatten aufräumen eine alte Drumspur gefunden. Besteht eigentlich die Möglich diese Aufnahme in MIDI umzuwandeln und wenn ja wie geht ihm!!!

Bedankt
Markus
 
Der geht mit dem Cubase.
 
Eine Spur mit dem gesamten Kit dauf? Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.
 
Eine Spur mit dem gesamten Kit dauf? Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.


Ich mir auch nicht, aber davon hat der TE ja auch nichts geschrieben.

Gisela: Andererseits könnte ich mir selbst das schon vorstellen.
 
Du spaltest noch sehr feines Haar, oder?
smil470009513826a.gif
 
Du spaltest noch sehr feines Haar, oder?


Nein, wieso? Die Antwort ist bedingt durch die zur Beantwortung vorliegenden Informationen umfassend. :)
 
öha - ich fürchte, da wird eher mit einer vagen Hoffnung Geld verdient. Mir fehlt die Überzeugung, dass das überzeugt, lasse mir aber gerne überzeugen ... Kennt jemand sowas aus dem "wahren Leben"?

Edit: kostet noch nicht mal was - nochmal öha ... Sachen gibt's ...
 
@Rescue,

macht ja maln guten Eindruck!!!

Werde es am WE mal probieren. Sieht kompliziert aus. E mol gugge.

Vielen Dank erst mal

Gruß
MArkus
 
Super Seite

Danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben