alte rock schule...

• Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Reaktionen
2
Hallo an alle!!!!!

hab anfangen zum arbeitan auf ein song , von alte rock schule :D
-Intro solo hab schon eine bessere idee(muss ich nur neu afnehmen)-leider noch kein zeit!!!!!!!!!!!
-der zweite solo bleibt

Und jezt eure meinungen zum diesen lied http://rapidshare.de/files/1282620/frankenstein4.mp3.html

danke fuer eure kritiken und meinungen

Mfg Erik

und wo finde ich den song?
komme nur auf die hauptseite von rapidshare.
mfg profhoell

Yeeeep, habe die Suche auch aufgegeben! Schade!

Gruß
Tom

@proffhoell, stratspieler & alle anderen suchenden:

1. Link von Eric klicken
2. Seite nach unten scrollen und auf "free" klicken
3. Seite nach unten scrollen
4. 30 Sekunden warten, jetzt ist der Download möglich

gruß
Thomas

Hi Erik

Ok - Insgesamt ist der Bassbereich sehr dünn, und die Bassdrum könnte auch mehr Wumms vertragen.
Gitarren klingen sehr nach "Dose", ich denke etwas weniger [g=105]Gain[/g] und etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] würden die Gitarre lebendiger klingen lassen.
Der Gesamtsound klingt "näselnd" also die hohen Mitten sind zu dominant.
Und die Toms klingen leider auch sehr statisch, da würde ich mal mit unterschiedlichen Anschlagstärken experimentieren - und nicht [g=206]quantisieren[/g].

Ansonsten kann man mehr sagen wenn Gesang drauf ist . Vom Timing find´ ich´s in Ordnung!

Gruß Mattes

Hi!

Danke MaxXl!!!!

:) :)

Erik

Hi Eric,

hab´s mir jetzt auch mal in Ruhe angehört. Der Song könnte insgesamt unten rum mehr Druck vertragen. Die Zerre der Gitaren klingt ein bisserl "brizzelig", Mattes hat wohl Recht, mit weniger [g=105]Gain[/g] probieren. Die Snare kommt sehr geil, ... Kompliment. Am Tomsound solltest du unbedingt schrauben, Stichwort [g=21]Velocity[/g]. Ansonsten biin ich gespannt auf eine Gesangsline.

Gruß
Thomas

naja es geht so...

Hi,
hab es nach untenstehender Anleitung dann doch noch gefunden:)
Also, als Instrumental auf Dauer zu eintönig. Was Zerre angeht, da würde ich vorschlagen, weniger ist mehr! Manche Bendings liegen daneben. Im unteren Frequenzbereich fehlt was!
Nochmal dran gehen und ein wenig dran basteln! Würde sich lohnen!

Gruß
Tom

jep, rockt schön nach vorne los.. ein paar tempopunkte mehr in flensburg würden nicht schaden..

sonst siehe vorredner.. die Toms sind ne katastrophe.. die [g=149]snare[/g] ist ziemlich geil!!

auch die becken kommen schön durch bei mir..

coole sache!!!

Jo!

Danke fuer ihre beitaege!!!!!!!

-also Tom das song ist nicht gedacht als instrumental,es falt gesang ,aber leider ist mein saenger zu zeit nicht ereich bar(studium im Amerika) :(
-jajaja diese toms mit de hab ich imer probleme,ich kriege ganze schlagzeug progr. nicht so richtig hin,entweder ist [g=149]snare[/g] ok oder [g=118]bass[/g] drumm dann fael bei hhat was usw..... :? :? Und was da zeit aufgeht beeeeeeee :? :(

Wurde im kurze gitarre neu afnehmen so wie beschrieben war,mit weniger [g=105]gain[/g] .

Apropo: gesang wenn sich jemand fuhlt eine passende stime dazu zu haben und eine paar idee hat gerne bei mir melden.

Mfg Erik

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben