filow
- Reaktionen
- 29
hallo zusammen...es geht um folgendes, ich arbeite mit reason 6, 5.....und als rechner hab ich bisher einen schon etwas veralteten pc mit nur 3 gb ram benutz und windows vista....da ich aber auf reason 7 geupdatet habe, und die rackextensions doch zu viel meinen cpu belasten...und die 7 er version nur ab 4 gb und auf win 7, oder 8 läuft hab ich mich entschlossen mir einen neuen leistungsfähigen pc zu holen, mit 16 GB und 64 bit version Freuu....klar mein neues reason wird da drauf installiert, aber mein problem bzw frage ist....wie mach ich es am besten mit meinen alten projekten? um konkrett zu sein....mein ganzen sound projekte und co. wo ich auf meinen bisherigen rechner hatte...muss ich die dann auch alle extra auf eine externe festplatte kopieren um sie auf meinen neuen pc abrufen zu können.? und das gleiche gilt auch für samples libarys...wie macht ihr des oder wie stell ich es am besten an das mir ja nichts verloren geht ? Weil bei reason ist es ja so, sobald ich ein sample in irgendein anderen ordner verschiebe...findet reason dies nicht, sondern mann muss es dann manuell suchen, und so hab ich keine lust das mein 1000 angefangene bisherige projekte verloren gehen...wie stell ich es am besten an meine sample libaries, ordener projekte so auf dem neuen pc zu übertragen, das ich es ohne probleme mit neuen reason und neuen pc öffnen kann?? ich hoffe ihr versteht meine frage und was ich meine....das ist mein erster system bzw pc wechsel....daher bräucht ich euere hilfe....danke