Alte HomeStudio Pro64 noch brauchbar?

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
ich habe noch eine recht alte ISA Karte, die zur Zeit gar nicht installiert ist.
Und zwar die "Guillemot Maxisound Homestudio Pro 64" Die hat sogar schon 8(Interne) Kanäle.

Wäre die wohl noch schnell genug, für Cubase SX?

Ich habe noch einen älteren PIII mit 450 MHz und 384MB RAM

Gedacht nur zum Audiorecorden (3 bis 4 Stimmen, Gitarre, evtl. Percussion)

Ich versuche das Gleiche gerade über meine eingebaute Onboard Soundkarte (habe auch schon eien Thread im Cubase Forum dazu) scheitere allerdings hoffnungslos an den Latenzzeiten.

Da fiel mir diese MaxiSound wieder ein, die schon seit 2 Jahren im Schrank vor sich hin dümpelt :)

Danke
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F
popsta
Antworten
0
Aufrufe
4K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben