altbewährtes vs. neue innovation CUBASE 4&3

• Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
B

bobbyrocka

Reaktionen
0
hi!

in einem anderen thread habe ich es schon angesprochen...ich müsste mir mal neue software zulegen

ich habe mir jetzt [g=539]cubase[/g] studio 4 bestellt, habe aber auf der steinberg-page die einschränkungen gegenüber [g=539]cubase[/g] 4 gelesen und bin etwas skeptisch geworden. [g=539]cubase[/g] 4 ist mir zu teuer, [g=539]cubase[/g] 3 läuft bei mir nicht wegen vista.

meine frage ist nun, ob das eingeschränkte [g=539]cubase[/g] studio 4 trotzdem noch in allen punkten besser ist als sx3???

gruß

bobbyrocka schrieb:
ich habe mir jetzt [g=539]cubase[/g] studio 4 bestellt, habe aber auf der steinberg-page die einschränkungen gegenüber [g=539]cubase[/g] 4 gelesen und bin etwas skeptisch geworden.

Steinberg "verschweigt" aber auch noch einige weitere "Einschrängungen" der Studio-Version ;-)

bobbyrocka schrieb:
[g=539]cubase[/g] 4 ist mir zu teuer, [g=539]cubase[/g] 3 läuft bei mir nicht wegen vista.

versteh dich nicht, SX 3 läuft doch auch unter Vista!

bobbyrocka schrieb:
meine frage ist nun, ob das eingeschränkte [g=539]cubase[/g] studio 4 trotzdem noch in allen punkten besser ist als sx3???

mal Aspekte wie Systemstabilität und Systemkompatibilität, Bugs und Preis beiseite gelassen, ist die Antwort : Nein!

[g=539]Cubase[/g] Studio 4 ist quasi der Nachfolger von SL 3 !

narf......nehmt Windows XP ihr Hirne...

@sonicfire:

Ich bitte darum dich zu mäßigen.