- Reaktionen
- 3.140
die gibt es schon. Allerdings wohl nur über Roland Cloud.Gibt's das auch als Plugin?![]()
Vor ewigen Zeiten habe ich meinen für irgendwas zwischen 220-240 € verkauft. Weiß nicht mehr ganz genau.wurden mir schon 350-400 geboten.
Was da genau drin war und woher der kam, weiß ich nicht mehr. Den habe ich mal irgendwann so um 1985 gebraucht gekauft.
der war gut erhalten, ein paar Dings und Dongs an den Seiten, aber oben noch mehr Lack drauf, als bei deinem,Gut erhalten gehen die Dinger für 800-1.500 über den Tisch.
Bis auf den neuen Fußschalter, der ersetzt werden musste, auch original. War aber so einer, wie beim Original.
damned, nächster Fehler.'nen OC-2, der ist aber auch mittlerweile nur noch sackteuer zu haben.
Habe den vor Jahren auf einem Musiker Flohmarkt beim Music Store in Köln für 70,- € verkauft.
Sehe gerade, auf Kleinanzeigen werden die zwschen 130-350 € angeboten. AAaaaahhhhhhhh ...

Aber gut, ist auch schon wieder ein paar Jahre her. 10? 15? Oder noch länger ...

Blöd nur, heute hätte ich den gerne, weil der tatsächlich gut zu spielen war.
Aber das das alles mal zur Wertanlage werden kann, auf die Idee bin ich nie gekommen.
Zuletzt bearbeitet: