Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

NGD!!! Bin ja sonst eher der Mutiscale Typ, wollte aber immer schon mal ne Baritone testen. Hatte die hier schon länger im Auge, war aber oft ausverkauft. Jetzt zu nem guten Kurs abgestaubt. Wirklich ein tolles Teil. Den Bridge Pickup werde ich noch gegen nen Black Winter tauschen, den ich hier noch liegen habe. Ansonsten aber wirklich perfekt, habe noch nie einen so geraden Hals mit so perfekt abgerichteten Bünden und so einer niedrigen Saitenlage ab Werk gesehen. Und das obwohl da recht fette Saiten drauf sind. Von mir gibts nen Daumen nach oben :headbang:

Anhang anzeigen 154206

Die ist 2nd Hand oder? Wäre der Headsrock nicht reversed - 10/10..Mit Blackened Black Winter wird das klanglich und optisch ein Biest.

Möchte nicht wissen wie das Teil mit meinen Fettgrabbeln nach ein paar Wochen aussieht :)
Solange du den matten Lack nicht dauerhaft mittels Klamotten hochpolierst, dürfte das auf jeden Fall verzeihender sein, als hochglanzschwarz.

Die ist 2nd Hand oder? Wäre der Headsrock nicht reversed - 10/10..Mit Blackened Black Winter wird das klanglich und optisch ein Biest.
nein, die ist neu...

Und du hast Recht, Reversed Headstocks sind auch nicht meins. Aber der Nazgul Pickup gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut. Hat nen Ticken weniger Output als die SH6 bzw. Blackwinter, die ich sonst spiele, aber klanglich ist das Teil wirklich gut. Muss ich nochmal sehen. Nachdem ich meinen gewohnten Elixir Mischsatz für mein Drop B Tuning drauf getan habe und die Oktavreinheit eingestellt war muss ich sagen, dass das Teil extrem gut abliefert. Gibt von der gleichen Serie ja noch andere Modelle:

View: https://www.youtube.com/watch?v=-0qui_oxIX8

nein, die ist neu...

Und du hast Recht, Reversed Headstocks sind auch nicht meins. Aber der Nazgul Pickup gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut. Hat nen Ticken weniger Output als die SH6 bzw. Blackwinter, die ich sonst spiele, aber klanglich ist das Teil wirklich gut. Muss ich nochmal sehen. Nachdem ich meinen gewohnten Elixir Mischsatz für mein Drop B Tuning drauf getan habe und die Oktavreinheit eingestellt war muss ich sagen, dass das Teil extrem gut abliefert. Gibt von der gleichen Serie ja noch andere Modelle:

View: https://www.youtube.com/watch?v=-0qui_oxIX8

Ausverkauft. Wahrscheinlich besser. 😉 Ich habe eine LTD mit Nazgul und Sentiment- geht voll in Ordnung.