Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können die vielen A/D Wechsel Probleme im Signalfluss machen?
- Können die vielen A/D Wechsel Probleme im Signalfluss machen?
Mir wäre das zu viel, wenn auch noch die Line6 Funke dazu kommt.
Jawoll, Latenz habe ich an anderer Stelle auch schon diskutiert. Nachgelesen (nicht gemessen) bekomme ich 4.3ms vom G30, 1.8ms vom Helix ohne Ampsim, 3.3ms vom Kemper. Ggf legt der IEM Rack nochmal was drauf...Und dann gibt's noch die leidige Latenz, die sich natürlich addiert. Der Stomp kommt mit ca. 2ms daher, der Kemper liegt mWn etwas drüber, mein letzter Wissensstand ist so ca. 3ms. Sind dann also zusammen 5ms. Damit kommen Normalsterbliche eigentlich gut klar, kann halt passieren, dass man in noch weitere Latenzfallen tappt (digitales Monitoring, zusätzliche Geräte), weshalb ich persönlich quasi immer sicherstelle, dass mir ein direktes Monitoringsignal zur Verfügung steht, ich habe entweder einen eigenen Wedge oder einen kleinen Mixer dabei (mein 3-fach ADDA Setup liegt übrigens mit der Gesamtlatenz unter 4ms, Boss, Atomic und NUX sei's gedankt).
Nachgelesen (nicht gemessen) bekomme ich 4.3ms vom G30, 1.8ms vom Helix ohne Ampsim, 3.3ms vom Kemper. Ggf legt der IEM Rack nochmal was drauf...
Ich schiele ja schon auf die besseren wireless UnitsDas sind dann (mit Pech) locker 10ms oder mehr. Wäre mir persönlich zu viel .. . .
Ich schiele ja schon auf die besseren wireless Units