Ethersis
- Reaktionen
- 8.239
Er hat bestimmt nen satten Rabatt für die fehlenden Saiten bekommen.Wieso hat die rote Gitarre nur fier Seile?????
Haha! Originell!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat bestimmt nen satten Rabatt für die fehlenden Saiten bekommen.Wieso hat die rote Gitarre nur fier Seile?????
Auf wie vielen Sailen spielt den der Herr Messner?"Ein Ersatz-Seil ist nie verkehrt" - Reinhold Messner
Im Himalaja läuft die Zeit eben anders.Ist die Zeit von solchen Dampfriemen nicht langsam abgelaufen?
V.a. ist die Zeit von solchen Youtubern langsam abgelaufen.Ist die Zeit von solchen Dampfriemen nicht langsam abgelaufen?
Hab jetzt nicht nachgeguckt, aber gibt es vielleicht bei Rockinger so etwas?Hat jemand ne Idee, mit welchen Feilen man einen Sattel auf .65, .80 und .100 auffeilen kann?
Hab jetzt nicht nachgeguckt, aber gibt es vielleicht bei Rockinger so etwas?
Na siehste, das ging doch schnell. Und 11,50 € sind ja auch recht übersichtlich - sofern nicht nur eine Feile so viel kostet.Da ham was doch! Danke!
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das der Preis für eine Feile ist.Na siehste, das ging doch schnell. Und 11,50 € sind ja auch recht übersichtlich - sofern nicht nur eine Feile so viel kostet.
Schick!
Dann wäre es wiederum ein eher teurer Spaß, finde ich. Zumindest, wenn man das Sattelfeilen nicht als Hobby täglich macht. Ich weiß es aber nicht. Vielleicht klärt @muffy uns ja auf, wie viele Dutzend Feilen er für das Geld bekommen hat.Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das der Preis für eine Feile ist.
Dann wäre es wiederum ein eher teurer Spaß, finde ich. Zumindest, wenn man das Sattelfeilen nicht als Hobby täglich macht. Ich weiß es aber nicht. Vielleicht klärt @muffy uns ja auf, wie viele Dutzend Feilen er für das Geld bekommen hat.
Mach das mal und berichte kurz. Interessiert mich.Ich versuche mal, das morgen zu klären.