Allgemein Fruity Loops

• Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Reaktionen
0
hi leute.... :p

habe vor mir fruity loops zu kaufen.Habe allerdings noch fragen:

1.wo krieg ich es am billigsten?

2.Gib es was vergleichbares mit FRuity Loops, dass in der Presklasse mithalten kann?

Yo danke schon mal ;)

marvin

1.Es kostet online genauso viel, wie bei Media Markt-nämlich 50 Euro.
Wenn du vorhast dir eine neue Soundkarte zu kaufen, dann gibt es
oft bundles. Da ist FL fast geschenkt.
2.Synapse Orion ist ähnlich, wie FL. Orion finde ich allerdings besser
z.B. die Automatisierung und die Übersicht. Kostet das 3fache, wie FL.

hi marvin,
ich habe meine producer-version für 68 € direkt von image-line gekauft, da ich im besitz eine terratec sound karte bin (upgrade von mitgeliefertem fruityloops auf flstudio producer edition).
also, wenn du terratec sound karte kaufst, hast du eine fruityloops edition für umme.
die lässt sich für 68€ upgraden auf flstudio producer edition.
die wiederum kannst du upgraden auf flstudio XXL (producer edition mit allen anderen kostenpflichtigen plugins wie sytrus, warp etc).
was die kostet kannst du unter
http://www.flstudio.com
anschauen.
vg
dia

Ja danke!

Also es gibt Angebote, wo man eine soundkarte kauft und fl dann dazu bekommt.

Kannste mal link auf son angebot geben??

*lol* wat, fruity schmeißt man jetzt schon beim mediamarkt uff'n "grabbeltisch"?...man, dit is ja beschämend :nonono: ...hoffentlich wird dit "jetzt" nicht ooch so'ne choose, wie mit "ejay" *grins*...cya

tro

tERMoBLUe schrieb:
*lol* wat, fruity schmeißt man jetzt schon beim mediamarkt uff'n "grabbeltisch"?...man, dit is ja beschämend :nonono: ...hoffentlich wird dit "jetzt" nicht ooch so'ne choose, wie mit "ejay" *grins*...cya

tro
:D :D
lol

ach was, das glaube ich nicht, fl ist klasse für sich, egal wo man ihn verramscht...

vg
dia

jaja, dit hat man "damals" ooch von "ejay" jesagt und "mtv" ist damit prompt soja anna börse inne pleite jelofen *wälz*...cu

tro

lol welche sprache sprichst du tERMoBLUe? :D

berlineranisch :p ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben