Alles weg!!! Auto-Save in Cubase???

• Ersteller AudioEdi
  • Erstellt am
AudioEdi

AudioEdi

Reaktionen
0
Hallo,

es ist zum Haareraufen. Mein Laptop ist überhitzt und hat sich runtergefahren - und das kurz bevor ich den Mix fertig hatte. Jetzt ist alles weg weil ich zwischendurch nicht abgespeichert habe. Bei Word gibt es doch so eine Autosave Funktion. Gibt es bei [g=539]Cubase[/g] irgend eine Möglichkeit das alte Projekt wiederaufzurufen bzw. wiederherzustellen?
Ein guter Tipp wär jetzt wirklich Gold wert.

Grüße

Steve

ja [g=539]cubase[/g] hat ne autosave funktion guck mal in den einstellungen, ich bin mir sicher dass dein [g=539]cubase[/g] auch sowas hat

Sorry, ich weiss wie ärgerlich das ist, aber DAS wird dir kein zweites mal passieren...

Tip:

bei jeder grösseren Veränderung STRG+ALT+S...legt dann immer ein weiteres fortlaufendes Speicherprojekt an ohen die alten zu überschreiben.

Wenn du dich verrant hast, öffnest du ein älteres Projekt.....am Ende alles Unbenutze löschen und gut...

Tja, ich habs gefunden. Leider war der Autosave-Modus deaktiviert. Da hab ich wohl Pech gehabt. Sollte es dennoch irgendeine Möglichkeit geben das Projekt wiederherzustellen, bitte bitte bescheid sagen!!!

wenn du NICHT gespeichert hast, dann isset wech....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben