alles schiefgelaufen.

C

Cos

Reaktionen
720
Ich hatte den Track schon mal vor ein paar Monaten hier gepostet, doch dann ist er erstmal liegengeblieben.
Jetzt möchte ich das Ganze zum Ende führen und suche einen Sänger, der das passende Futter dazu liefert. Der Song ist möglicherweise nicht so ganz leicht zu besingen, aber mit etwas Kreativität sollte es schon gehen.

Hier erstmal der Link zum Runterladen:
Cos-Song

Also ihr HR-Vokalkundigen, ich brauche dringend etwas Unterstützung!!! ;)

Grüße
Cos

Mal gucken ...weiss nicht ob meine Stimme passt, aber zumindest hätt ich schon ein paar Ideen. Werd mich morgen nochmal dransetzen, muss nämlich gleich weg.

@ Dave1978
weiss nicht ob meine Stimme passt
Hab mal in deine Bandprojekte bei [g=114]mp3[/g].de reingehört. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut passt.
Du scheinst dich ja musikalisch auch in ähnlichen Gefilden rumzutreiben... ;)

Grüße
Cos

Hi Cos

ich würds vielleicht auch gerne einmal porbieren :)

ich probier einfach mal für mich ein bissel rum, zumindest die erlaubnis nehm ich mir mal ;)

@ s2k
ich probier einfach mal für mich ein bissel rum, zumindest die erlaubnis nehm ich mir mal
Yep, so war es gemeint ;)

Grüße
Cos

So, nochmal pushen.

Vielleicht gibt´s ja noch den ein oder anderen mehr hier, der eine Version beisteuern möchte...

Grüße
Cos

bitte nochmal posten, wenn der song fertig ist. das könnte ja der hammer werden!

kann leider nur unter der dusche singen, aber dabei fällt der dreck sogar freiwillig von mir ab

wh

wollte ein neues thema eröffnen. bin aber hier gelandet. sorry.