Alles richtig gemacht?

  • Ersteller RayCharles
  • Erstellt am
Was hast Du denn für ein Audiointerface (Soundkarte)?
Willst Du die Onboardkarte nutzen? :?
 
streich das behringer mischpult und nimm eine soundkarte (zb. m-audio fast track pro oder sowas, einfach eine mit 48v preamps)
 
jap.
Ihr braucht mir nicht von abraten ;), außer natürlich man kann damit nicht aufnehmen. Ich weiß, dass warscheinlich dann Antworten kommen, dass es nix hilft mit OnBoard, aber ihr könnt es mir nicht ausreden...
Also hab ich nun was vergessen oder ned?
 
außerdem würd ich en paar bessere Kabel nehmen
 
bessere kabel...pff.. wozu?

und nein: so wie du das jetzt zusammengestellt hast, kannst du nicht aufnehmen.
da fehlt ein kabel zwischen mischpult und onboardsound: cinch auf miniklinke.

viel glück mit dem setup... lol
 
Reisende soll man nicht aufhalten :roll:


Du brauchst aber auf jedenfall noch einen adapter von großer auf kleine Klinke!


Und genügend platz im Windows Papierkorb um die sachen da nachher reinzuschieben!





Gruss...
 
Okay Danke
 
Ihr braucht mir nicht von abraten , außer natürlich man kann damit nicht aufnehmen. Ich weiß, dass warscheinlich dann Antworten kommen, dass es nix hilft mit OnBoard, aber ihr könnt es mir nicht ausreden...
Also willst du mit der Onkarte aufnehmen?

Gegenfrage:
Warum schließt du nicht alles an und legst los? So merkst du am besten, was fehlt!!!


Tztztztz!


Gruß mag'
 
Tut mir leid aber ich kann nur 250 Euro ausgeben^^
Die Sachen wie z.B Fast Track übersteigen meinen Wert...
Von dem her....
 
klar kannst du damit aufnehmen, einfach nicht gut und extrem unkomfortabel aka lacunaflows tipp mit dem papierkorb ernst nehmen.

:green:

wenn du wüsstest.. behringer hat ein bund mit dem bösen geschlossen..!


edit: wenn du nicht mehr geld hast, dann spare einfach noch ein bisschen, es wird sich lohnen!!! so gibst du am ende 100% mehr geld aus..
 
Wenn ich den nehmen würde, was brauch ich dann noch?
Nur noch des Mikrokabel?
Oder hab ich da was überlesen?
 
achtung: dat digens hat keine [g=76]phantomspeisung[/g]!
 
Mist!
Dacht ichs mir doch...
 
weiss ja nicht, aber das rode würd evt. auch mit batterien laufen.

eines ist indes sicher: lass das mit dem behringer und onboardkarte!

judith: mein rode nt3 kann z.b. mit einer batterie gespiesen werden und funktioniert prima mit dem fasttrack usb
 
Dann kann ich gar nicht aufnehmen...
USB Mic will ich nicht...
 
wer redet hier von usb-mic?
 
Ich mein nur falls der Vorschlag kommt....
Wie wärs dann mit dem PreSonus TubePre?
 

Zurück
Oben