alles freigeschaltet?

S

scotty

Reaktionen
0
Hi

gibt es bei logic eine möglichkeit zu schauen ob alles freigeschaltet ist? bzw was alles freigeschaltet ist?

denn ich möchte ultrabeat nutzen aber wenn ich unter I/O stereo ultrabeat suche ist es nicht da ....

und wenn ich das environment fenster öffne ,auf audio umstelle und bei inst ein drumkit öffnen will , zeigt er mir ultrabeat in dem I/O fenster durchgestrichen...
wüsste einer von euch woran das liegen könnte?

Ja.

Unter Hilfe>XSKey- Autorisierungen...

Was Ultrabeat ist weiss ich nicht. Wenn aber im Environment etwas durchgestrichen ist, hat das eigentlich nichts mit freischaltung zu tun.

Du hast wahrscheinlich ein altes Logic-Projekt geöffnet, wo ein [g=89]VSTi[/g] benutzt wird, welches nicht mehr vorhanden ist bzw. deren Pfad Du geändert hast.

Gruß Superstar

danke erst ma..

ultrabeat ist ein drum sequenzer ...damit kann man drum loops selber zusammenstellen...
aber ich bekomme ihn nicht in den I/O geladen
er ist immer durchgestrichen..matt verdammt matt

Sag doch mal genau, welches Setup du hast (genaue Rechnerbezeichung, Systemversion, Programmversion).

Ultrabeat ist übrigens ein Drumsynth mit internem Stepsequenzer, die Bezeichnung Drumsequenzer ist etwas irreführend.

Imac
logic pro 7

von scotty an 01.05.2006 14:14
Imac
logic pro 7

Das wusste ich bereits.

Bitte scheib doch mal die genaue Rechnerbezeichnung (es gibt unzählige iMac Versionen) das genaue Betriebssystem und die genaue Logicversion auf (meinst du mit logic pro 7 , die 7.0, 7.1 oder 7.2 Version?).

Also wenn ich mir das, das und das so durchlese, ...

Edit: Sehe gerade, dass die verlinkten Threads im Logicuser-Forum gelöscht wurden. Kurz gesagt, wurde dort die gleiche Frage gestellt wie hier (ungefähr zur gleichen Zeit) und man kam zum Schluss, dass der Fragesteller eine Tauschbörenversion benutzt. Diese Tauschbörsenversion ist wohl eine gecrackte Logic Express Version, die sich als Logic Pro ausgibt, und somit keine Pro-Funktionen (incl. Ultrabeat) mitbringt.

hast du generell audio output - wenn plugIns durchgestrichen sind heisst das normalerweise daß du keine audio-engine ausgewählt hast. einfach ein passendes coreAudio device auswählen. ultrabeat ist in logic pro definitiv freigeschaltet......

lg, cri

:sx3:

Manche lernen's echt nie :roll:

Gruß,
ColdSteel

oh my............