- Reaktionen
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Es geht nur darum wenn ich über cubase "Projekt öffnen" gehe. Nervt ganz schön.Nachtrag:
Evtl. meint de TE auch nicht direkt den Finder sondern den "Finder Dialog" innerhalb von Cubase.
Evtl. meint de TE auch nicht direkt den Finder sondern den "Finder Dialog" innerhalb von Cubase.
Hm, ich denke das ist ein Thema des Programms, sprich von Cubase.
Hm, ich denke das ist ein Thema des Programms, sprich von Cubase.
Geht sicher auch mit MacOS
Aber ich könnte in diese Maschine ja nicht nur Spaghetti tun sondern auch Maccaroni.Kochen kann jeder Döel wenn man ihm eine Maschine in die Küche stellt die genau einen Knopf hat. Drückst du drauf, kommen Nudeln mit Ketchup raus. Steht diese Maschine in jeder Küche der Erde kannst du überall auf der Welt kochen. Aber eben nur Nudeln mit Ketchup.

Nein darum gehts ja. Da diese intuitive Nudelmaschine nicht geöffnet werden kann, kannst du eben nur Nudeln rein packen.Aber ich könnte in diese Maschine ja nicht nur Spaghetti tun sondern auch Maccaroni.![]()
Hallo Floating Point! Wie lange hältst du diesmal aus?
Woher weißt du das? Hast du mal ein Beispielcode, warum das nicht gehen sollte? Per default geht das nicht, das stimmt, da sind die Parameter recht dürftig. Ich stecke nicht so tief in Objective C drin, aber die Dateiliste ist eben nur eine Liste, deren Output man mit Sicherheit anpassen kann.Nein, das ist ein Problem von Apple. Der FileOpenDialog (das was ihr hier Finder nennt) ist ein Stück Programmcode in einer Apple Softwarebibliothek, dass nur durch Cubase aufgerufen wird, und nach dem Klick auf öffnen dann den Dateipfad und Namen an die Software zurückgibt
Zu 90% starte ich meine Programme mit Rechtsklick auf das Icon im Dock. Da sehe ich direkt die zuletzt verwendeten 10 Projekte/Dateien.Wenn ich ein Cubase projekt öffnen will