Cubase CPR Dateien

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir halt folgendes Problem und ich bin leider in [g=539]Cubase[/g] nicht so wirklich fit:

KevoeWest! ‎(12:42):
hatte vor kurzem n beat in [g=539]cubase[/g] sx gemacht und den natürlich gespeichert..
jetzt habe ich aber meine alt beliebte [g=539]cubase[/g] 5.0 version wieder mit der ich am liebsten rummache..

allerdings kann ich den beat den ich in [g=539]cubase[/g] sx gemacht habe nicht in der alten version öffnen..

weil es halt ne cpr datei ist und nie wie bei dem alten [g=539]cubase[/g] ne .all datei.
gibts irgendwie ne möglickeit die umzuwandeln oder in [g=539]cubase[/g] sx neu abzuspeichern in .all?


Hier die Datei:
http://www.fileden.com/files/2007/7/16/1272094/magoremake.cpr



Wisst ihr da Rat?

Grüße
Arves
 
er soll dir das als [g=32]Midi[/g] abspeichern !
 
In SX 3 kann man alte [g=539]Cubase[/g]-Projekte im all-Format importieren. Das steht im Handbuch ab Seite 810.

Da sollte man allerdings auch hin und wieder mal reingucken oder in der pdf-Datei des Handbuchs den Begriff "import" suchen...
 
unifaun schrieb:
In SX 3 kann man alte [g=539]Cubase[/g]-Projekte im all-Format importieren. Das steht im Handbuch ab Seite 810.

Da sollte man allerdings auch hin und wieder mal reingucken oder in der pdf-Datei des Handbuchs den Begriff "import" suchen...

haste falsch verstanden !!!

Sein Kollege hat den Beat in SX3 gemacht, und er hat nur [g=539]Cubase[/g] 5.0 [g=77]VST[/g]
 
genau. er hat kein sx mehr und will nun das projekt laden in 5.0!
 
Jou, da hab ich wohl ein bissel gepennt.

Einzelimport aller Spuren als unbearbeitete Audiodateien wäre jetzt das einzige, was mir dazu einfällt!!
 
einfach als [g=32]Midi[/g] Supr exportieren und dann ist man auch wieder komatibler zu anderen Seq !
 
MassiveHouse schrieb:
einfach als [g=32]Midi[/g] Supr exportieren und dann ist man auch wieder komatibler zu anderen Seq !
Und was machst Du mit Audio-Spuren, Mixer-Einstellungen, Schnitten etc.?
 
Ist ja logisch diese dann in Audio zu verwandeln !
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Realist
Antworten
108
Aufrufe
11K
Realist
Realist
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben