ALLE MAL HIER REIN SCHAUEN "UNFASSBAR"

Wer ist der Gewinner
das entscheidet sich erst in 2 tagen.

würde gerne mal wissen ob es da wirklich ordungsgemäß zur sache geht in dem angebot.

wenn ich das geld hätte würde ich trotzdem nicht mitbieten. becks-gold ... neh neh also wirklich .... wenn das original.
ausserdem hab hier in meiner umgebung viel schmackhaftere gerstensaftalternativen

tja mädels .. falsches bier .. keine party bei mir LOL :-D:-D:-D:-D:-D:-D!

.. könnt ja jeder kommen .... !

Cu
stamp
 
Tja, einige scheinen echt nicht zu wissen das dieses Angebot bindend ist. Nur zum Spass mitbieten ist da nicht.

Aber ich tippe mal auf Fake Accounts mit denen da mitgeboten wird.
 
Tja, einige scheinen echt nicht zu wissen das dieses Angebot bindend ist. Nur zum Spass mitbieten ist da nicht.

Andererseits sieht das Teledienstegesetz, das ja auch eBay-Transaktionen regelt, ein Rückgaberecht vor. Wie könnte es in diesem Fall wohl aussehen...

CJ
 
Kann mir jemand von euch Kohle leihen? :p
 
becks gold ?! nee das tut ja mal garnicht schmecken tun, und das das so höllisch teuer ist hätte ich auch nicht gedacht :-o
 
Die waren heut sogar in der Zeitung... (CH, Tages-Anzeiger)
 
Tja, Gestern stand dat ding noch auf 10.000.000,00 Eu der user war aber wohl nich so koscher.
 
WAS?
Vier Weiber und ne Kiste Bier für EUR 133.383,33 ???
MANN O MANN!
Was erhofft sich der Höchstbietende dafür?
Ich sehe das so:
entweder die vier Tussen saufen ihn unter den Tisch
oder
Die vier Tussen sind schon nach ner halben stunde abgefüllt und kotzen ihm die bude voll.

Das Ergebnis wäre in beiden Fällen das Selbe: NIX GELOFEN und 133.000 Piepen im Ar...! LOL
 
Oben (auf Seite 1) der Link zum Spiegel, das waren die Mädels die diese Sache als erste gemacht haben - War ne Spontan Idee von denen...!

Das hat wohl so viel wirbel gemacht das etliche TV-Sender und andere Medien sich für die Weiber interessiert haben!

Eingebracht hat denen das als entgebot über 20.000 Euro!!!

Hier der Link zu Ebay!
Die Erfinder des ganzen!!!

Schaut euch dazu mal den Bericht im Spiegel an - Der Link auf Seite 1!

Die Mädels bekommen in der Tat die Kohle!

Es handelt sich dabei wohl um irgendwelche Bonzen die sich somit das TV in Haus holen!!!

Wer sich mit 100Euro Scheinen den Arsch abwischt ...ne...den juckt so was nicht, dem kommt sowas nur gelegen...die wissen ja sonst nicht wohin mit dem Geld!!!

Der Link hier (Ganz oben - von mir der erste) der ist mir allerdings echt etwas spanisch!

Ah ha....so wie ich grade gesehen habe ist der Artikel raus gekickt worden von Ebay!

Das hätte mich auch nur noch gewundert!

Aber wie gesagt..."Schaut euch mal den Link hier an"

Die Mädels haben da in der Tat eine Marktlücke für sich entdeckt und wenn Sie nicht alzu doof sind, dann werden Sie ganz gut absahnen!

Mein Respeckt haben diese Mädels (Von diesem neuen Link hier!)

Ich finde es geil, wenn einer ne idee hat die wirklich Geld bringt - Sei sie noch so hohl!!!

Also dann....schon lustig!
 

Ähnliche Themen

Henrythe8th
Antworten
7
Aufrufe
379
Henrythe8th
Henrythe8th
1210mk2
Antworten
0
Aufrufe
229
1210mk2
1210mk2
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
225
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben