alionsonny stellt sich vor

• Ersteller alionsonny
  • Erstellt am
alionsonny

alionsonny

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
eigerntlich war ich ja per Google auf der Suche nach der Lösung für ein FruityLoops-Prob, :-D und dabei stiess ich auch auf diese Site hier.

Bin natürlich prompt im forum hängengeblieben als alter Forensüchtiger. :-D

Ok, dann stelle ich mich mal vor: Also man nennt mich alionsonny und ich mache Musik. Welche ? Zur Zeit ein Mischmasch aus hauptsächlich Reggae, Chillout und allgemein elektronischen Experimenten. Es gibt glaube ich in meinem Musikerdasein nichts schwierigeres, als meinen "Stil" zu beschreiben, weil der einfach ein Wildwuchs aus dem ist, was ich musikalisch gut finde. Bildet Euch selbst ein Urteil.
Die meisten meiner Songs findet Ihr im Downloadbereich meiner Homepage verlinkt. Diese findet Ihr unter:

http://www.alionsolutions.de/alionsonny/

Da ich mir keinen fetten Webspace leisten konnte, liegen die Songs auf anderen Servern, was aber den Vorteil hat, dass Ihr sie nicht erst downloaden müsst, sondern erstmal probeweise streamen könnt.

Schaut Euch auch ruhig mal auf versionist.com und soundclick.com um, wo meine Sogs liegen. Gerade versionist hat massig gute musik zum freien Download.

Wer seine Musik promoten will, oder einfach mal nett diskutieren möchte, ist auch in meinem relativ neuen Forum "alionsonny's Soundfactory" willkommen. Dieses findet Ihr unter:

http://216723.homepagemodules.de/

Ok, genug der Worte, lasset Taten folgen ! Jegliche andere Info, die hier nicht gegeben wurde ist auf meiner Homepage zu finden. Sollten noch Fragen offen sein -> einfach stellen.

Und nun lasst mich wissen, was Ihr von meinen Songs etc. haltet.

Grüsse aus Hämburch

alionsonny

Wer seine Musik promoten will, oder einfach mal nett diskutieren möchte, ist auch in meinem relativ neuen Forum "alionsonny's Soundfactory" willkommen. Dieses findet Ihr unter:

Na, will da jemand User vom HR Forum abwerben... wäre nicht sehr fein würde ich sagen...

Hi!

erstmal welcome on board.
Hab mir gerade summer meadows und victory dub angehört.

Da hat aber jemand ´nen Reverb-Fetisch! ;-) :-D

Nee, spass beiseite, der Reverb ist für meinen Geschmack bei beiden tracks viel zu groß und auch auf spuren wo er meiner meinung nach nix verloren hat.

Die Songideen sind beide recht nett, allerdings fehlt mir bei beiden die Brillianz (soundmässig), denn meistens rumort es untenrum ziemlich und die höhen kommen mir zu kurz, aber vielleicht liegt das ja auch am stream...

Insgesamt find ich beide tracks ´nen hauch zu lang, am ende wirds dann doch ein bisschen eintönig.

So, ich hoff ich konnt dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

gruß, bodo

ohh, sorry hab ich vergessen.... Willkommen im Board natürlich auch von mir....
...... ist auch nicht wirklich ernst gemeint was ich eben sagte :-D

Viel Spaß hier im Forum

von DerSchlosser an 16.09.2004 16:45

Zitat:

Na, will da jemand User vom HR Forum abwerben... wäre nicht sehr fein würde ich sagen...

naja, wenn du dem link mal gefolgt wärst wüsstest du das das gar nix mit recording zu tun hat und mehr so ´ne laberecke ist. nicht wirklich ´ne konkurrenz.

Ausserdem: warum soll ich ente fahren, wenn ich doch schon ´nen bentley hab? :p

EDIT: schon mein 2. Doppelposting mit dir! Beim nächsten mal gibts du einen aus!

@bodo

Tja, die "Laberecke" ist mein Forum... soweit schon mal schönen Dank :-D

Wie ich schrieb ist es ein entstehendes Forum, und von Homerecording als Topic habe ich nix gesagt.

So what ?

alionsonny

@DerSchlosser

Boah, nun sei doch nicht so ein Dickkopf ! Ich bin der Herr Dein Forum, Du sollst keine anderen Foren besuchen ausser mir ? Mannomann, wie weit sind wir im Internet schon gekommen ?

alionsonny

@alionsonny
ok, slow down...
Natürlich kann man andere Foren besuchen (wer tut das nicht). Sorry wegen der Unterstellung, hoffe das ist damit geklärt :)

@bodo
Ok, musst vorbeikommen :-D

Hallo alionsonny,

naja, musst schon verstehen, hast vielleicht bisschen viel Eigen- und Fremdwerbung in Deinem ersten Posting, und fängst gleich mit ner ganzen Latte von Songs an, wo andere zaghaft erstmal einen einzelnen reinstellen geschweige denn gleich mal ihre eigene HP bewerben, bevor man sie überhaupt als Person kennengelernt hat ;-)

Also ich beschränke mich trotzdem auf einen Song (elven dance) und schaue mich nicht "ruhig mal auf versionist.com und soundclick.com um".

Den Song find ich irgendwie lässig! Bisschen monoton vielleicht, aber hat ne gefällige Melodie und witzige Samples. Grooved vor sich hin und lässt einen nicht los. Die Drums hätten gerne bisschen stärker rauskommen können, insbesondere die [g=149]Snare[/g].

Aber hat was! Gefällt mir beim zweiten Mal noch besser als beim ersten Mal. Kann gemächlich nebenher laufen und macht fröhliche Stimmung.

Vielleicht höre ich mir morgen noch nen anderen Song von Dir an :-D

Gruß, Soundchecker