Alicia Keys - Girlfriend Remix

Idee ist sehr gut.
Drums ist auch Cool aber der Bass ist nicht harmonisch und übertönt alles.

Bye

DanTheMan
www.DanCastel.de
 
oha... hast anscheinend ziemlich an der tonart vorbei gezielt...

vom arrangement her echt nich schlecht aber die tatsache dass es einfach verdammt schräg klingt sorgt dafür, dass ich mir die nummer ich länger als 15 sekunden anhören kann...
schade... nächstes mal vielleicht,
mfg, Nils
 
Hi!

Eine Frage...

Wo hast du denn die VocalSpur für dein Vorhaben herbekommen?!
Ich wollte auch mal einige Sachen Remixen, das is aber immer an der VocalSpur gescheitert...

Gibts da solche Börsen?!

mfg,
LeFish
 
Hi,
Du möchtest ja sicher eine ehrliche Einschätzung Deiner Arbeit. Auch auf die Gefahr hin das es jetzt hart klingt:
Ich denke der Sinn eines Remixes sollte sein, nach Möglichkeit, die Originalversion in den Schatten zu stellen, bzw. ein noch besseres Mix des Originals abzuliefern. Meiner Meinung nach ist Dir dies jedoch nicht gelungen.
Die Tonart bzw. die Harmonien Deines Remixes passen in keinster Weise zu den Vocals!
Zudem klingen Deine Drums im Vergleich zum Original mehr als dünne. Ich denke das die Original Drumloop weitaus mehr grooved und viel mehr Druck hat.
Zum Arrangement Deiner Version kann ich leider nicht viel sagen, da mir die fehlende Harmonie zwischen Instrumental und Vocals so in den Ohren schmerzte das ich mir nicht die gesamte Version angehört habe.

Wenn Du Dich ein bischen mit Drums beschäftigst ist Dir sicher aufgefallen das die Drumloop die J.D. da benutzt hat, schon in einer Vielzahl anderer Produktionen aufgetaucht ist. Wenn Du nicht das Original hast, suche Dir doch eine ähliche Loop und schneide sie nach Deine Vorstellungen.
Zu mindest im Punkto Groove und Punch musst Du an Deinen Drums noch Einiges machen!...
Ich hoffe Du verstehst das Ganze hier als konstruktive Kritik, so wie es auch gemeint ist!
Gruss vom,
SELECTA*
http://www.therealdjreal.de
 
Worüber redet Ihr eigentlich? Bei mir steht da nur:

"Please be patient! This download hasn't been cleared yet. Please check back tomorrow."

Die Previews funzen auch nicht. :-?
 
scheisse :-o ich depp hab dat falsch transponiert
...muss ich mal in ordnung bringen :p
 
ok, habs noch mal verändert...hört's sich jez immer noch schräg an?...meine ohren spinnen :eek:
hier rein

@leFish
die vocs hab ich bei kazaa gezogen :-D ...man hat ja sonst nix zu tun.
Eine tauschbörse ist mir unbekannt...wäre dann aber auch illegal
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben