Alesis MAster Control-wer kann hat sie schon?

An1-F4

An1-F4

Registriert
06.12.06
Beiträge
152
Reaktionen
2
Punkte
307
Hallo Leute. Bin im Netz auf die Alesis Master Control gestossen.
Ich brauche nämlich demnächst mal ein neues Audiointerface und ein Controller der unkompliziert mit Samplitude funltioniert wäre auch schön.
Laut Aesis Handbuch gibt es u.a. auch ein Preset zum steuern von Samplitude.

Meine Frage ist: Hat schon jemand von euch die Master Control testen können in Bezug auf die Auioqualität und der Bedienung?
Im Netz habe ich noch keinen Testbericht finden können.
Und ist es ratsam sich einen All-in-One-Machine hinzustellen?

Das Ding würde jedenfalls meine Bedürfnisse abdecken...
Ausserdem kostet ein Mackie Controller schon das gleiche - ohne integriertem Audiointerface.
Die Verarbeitung scheint gut zu sein, habe es gestern kurz vor Ladenschluss im Musicstore befummelt ;-)
 
Bestell doch einfach und berichte mal...
Ich bin noch nicht soweit 8)

Klick mich
:D
 
Mich würds auch interessiern!!! Wenns als reiner Controller fungiern würde ohne die audiointerface Eigenschaften wäre es aber attraktiver trotzdem würde ich gerne wissen wie das Ding so abschneidet!

Will sich niemand opfern xD?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben