Alesis MAster Control-wer kann hat sie schon?


An1-F4
An1-F4
Registriert
06.12.06
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
300
Hallo Leute. Bin im Netz auf die Alesis Master Control gestossen.
Ich brauche nämlich demnächst mal ein neues Audiointerface und ein Controller der unkompliziert mit Samplitude funltioniert wäre auch schön.
Laut Aesis Handbuch gibt es u.a. auch ein Preset zum steuern von Samplitude.

Meine Frage ist: Hat schon jemand von euch die Master Control testen können in Bezug auf die Auioqualität und der Bedienung?
Im Netz habe ich noch keinen Testbericht finden können.
Und ist es ratsam sich einen All-in-One-Machine hinzustellen?

Das Ding würde jedenfalls meine Bedürfnisse abdecken...
Ausserdem kostet ein Mackie Controller schon das gleiche - ohne integriertem Audiointerface.
Die Verarbeitung scheint gut zu sein, habe es gestern kurz vor Ladenschluss im Musicstore befummelt ;-)
 
brucie
brucie
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.435
Reaktionen
14
Punkte
1.554
Bestell doch einfach und berichte mal...
Ich bin noch nicht soweit 8)

Klick mich
:D
 
Lyp
Lyp
Registriert
03.06.06
Beiträge
458
Reaktionen
1
Punkte
556
Mich würds auch interessiern!!! Wenns als reiner Controller fungiern würde ohne die audiointerface Eigenschaften wäre es aber attraktiver trotzdem würde ich gerne wissen wie das Ding so abschneidet!

Will sich niemand opfern xD?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
165
oove
oove
rkdk
Antworten
22
Aufrufe
3K
TheSarge
T
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
62
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
32
mr-judge
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
61
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben