Alesis IO 2 & Vista 64bit

G

G-Low

Registriert
17.07.08
Beiträge
196
Reaktionen
12
Punkte
342
Hallo Leute,

gibt es für die Alesis IO/2 einen Vista 64 [g=395]bit[/g] [g=12]ASIO[/g] treiber? Denn der 1.0 Treiber der auf der Homepage des Herstellers angeboten wird funktioniert nicht.

Hat jemand einen Plan? ist da was von Alesis geplant?

Peacen
 
So Leute,

also wer alles eine Alesis IO2 hat und auf ein 64bit System umrüsten möchte,den rat ich jetzt dazu ab! Habe gerade Alesis angerufen und dort wurde mir gesagt "Für ein 64bit System und einen [g=12]ASIO[/g]-Treiber steht im Moment nix in Planung bzw. überhaupt nicht"
Also sozusagen haben alle die diese erworben haben die sogenannte "A....k....." gezogen.
Dafür kann man Alesis nur danken!
 
Hi,

hast du es mal mit dem asio4all-Treiber versucht? Ich benutze das io|2 damit (allerdings auf einem XP 32 [g=395]bit[/g]-System) und habe die Original-Treiber gar nicht installiert.

Vielleicht klappt das ja.

http://www.asio4all.com/

Gruß

Thomas
 
Ja ich hatte dies auch Versucht, da war aber die Performance so schlecht mit der [g=5]Latenz[/g].
Du solltest aber,wenn du XP 32 [g=395]bit[/g] nutzt die Orginaltreiber nutzen,denn ASIO4all ist nur eine Notlösung.
Ausserdem bekommst du dann auch bessere [g=5]Latenz[/g] hin.
 
Hi,

ich habe mit dem asio4all-Treiber eigentlich gute Erfahrungen gemacht, werde deinen Tipp aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke & Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben