News Alesis DM10 X Kit und DM6 Session Kit

Profi-E-Drumkit und ein in der Budgetklasse anzusiedelndes Set auf Summer Namm vorgestellt.

Sechsteiliges E-Drumset mit großen RealHead Drum Pads, DMPad Cymbals und verchromtem Xrack. Das DM6 Session Kit bietet eine umfangreiche Ausstattung inklusive DM6 Drum Modul.

dm10xkit_media.jpg

Alesis stellt auf der diesjährigen Summer NAMM mit dem DM10 X Kit ein hochwertiges E-Drumset mit professioneller Ausstattung vor,.

DM6 Session Kit


dm6sessionkit_media.jpg




Das DM6 Session Kit bietet eine umfangreiche Ausstattung inklusive dem erfolgreichen DM6 Drum Modul, dem neuen ProRack II Drum Rack, fünf Drum Pads, drei Cymbal Pads, Hi-Hat und Kick Drum Pedal, Drumsticks und einem Drum Key. Kompakte Ausmaße und leise Pads mit Gummioberfläche ermöglichen Drum- und Übungseinheiten zu jeder Zeit an nahezu jedem Ort. Das vorkonfigurierte ProRack II lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen.

Das erfolgreiche DM6 Modul stellt dem Drummer über 100 hochwertige Drum-, Percussion- und Cymbalsounds zur Verfügung. Über den Stereoeingang lassen sich externe Signale wie CD Player oder iPods durchschleifen, sodass man zu anderen Songs jammen kann. Ein Metronom und ein eingebauter Sequenzer mit 40 vorgefertigten Tranks helfen bei den regelmäßigen Übungseinheiten. Zusätzlich kann das DM6 Modul durch den integrierten USB Port gespielte Noten als MIDI Befehl senden. Damit lässt sich das DM6 Session Kit auch als Trigger/MIDI Interface verwenden und mit Drum-Software beliebig erweitern.


Features DM6 Session Kit
• DM6 Modul mit 108 professionellen Drum-, Cymbal- und Percussionsounds in 15 Drumsets
• Realistisch spielbare Drum Pads mit leiser Gummioberfläche
• Inklusive kompaktem und schnell zu justierendem ProRack II Drum Rack
• USB-MIDI Ausgang zur Verwendung mit Drummodul Software
• 3,5 mm Klinkenanschluss zum Anschluss eines iPods oder CD Players
 
Ich sach mal so - ich habe das DM10 (im Studio-Kit), ich bin kein Profi sondern Fachlaie und glücklich, dass es Midi gibt. Die eingebauten Sounds der Standard-Kits finde ich zu wenig druckvoll.
 
Das DM10 X Kit ist übrigens ab sofort im Handel erhältlich - sagt Alesis...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
736
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben