Albino3 - so klingt er im Song

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
Zwischen Fussball hatte ich noch etwas Zeit um den neuen Albino3 zu testen ;) Hier mal ein kurzer Schnipsel. 4 Instanzen Albino3, Drums&[g=118]Bass[/g] sind nicht vom Albino, allerdings könnte der [g=118]Bass[/g] auch gut auch noch vom Albino sein ;)
Wenn noch jemand am basteln ist mit dem Albino3 packt doch einfach mal euer Werk auch hier in den Thread.

4damind - Albino3 Test (MP3/192kbs)

Huch, bin wohl der einzigste der den Albino3 mag :roll:
Seit ihr alle noch am überlegen ob sich das Update lohnt oder einfach keine Zeit mal mit dem Synth bissi zu spielen ;)

Hey Grüß dich, ich verwende auch den albino, aber im moment noch die 2 er version, ist eigendlich mein haupt-Instrument, ich finde ihn einfach genieal, und was du un zu probe geschickt hast is auch ganz ordentlich!!!
Ich hole mir erst das upgrade wenn es bei thomann erschienen ist.

LG Tömmy

Hello!
Klingt ja schön fett. Ich besitze zwar noch keinen der Albinos----bin aber knapp vorm bestellen ;) -----,aber die Resonanz die ich von allen lese ist mehr als wie eindeutig pro Albino!

mfg

Karl

@Buanna,

kann ich dir nur bestätigen, richtig fette beats und eine umfangreiche Libery!

geil geil geilooooooo!!!!!

LG Tömmy

Die Library ist wirklich ziemlich geil, da hat Rob Papen mal wieder ganze Arbeit geleistet. Man erkennt allerdings nicht immer sofort was neu hinzugekommen ist und was noch vom Albino2 ist. Lediglich einige Ordner mit "Layered" im Namen verraten das dort dann auf jedenfall Albino3 Sounds drinnen sind ;)

Online gibts auch noch die Bigtone Library (die für Albino2 ziemlich Hammer war). Allerdings steht dort "für Albino2" was wohl eher darauf hindeutet das es die gleiche (alte) ist ohne Features für Albino3?
Nunja... Auf jedenfall ist der Albino3 mehr als überzeugend! Hammerteil und ein *must have* :D

hoi,
man man..
hast es echt drauf, wennsch das mal so sagen darf!!!
:)
gruß

Hab mir jetzt mal die Demo installiert und muss sagen: DER WAHNSINN PUR!
Wird auf alle Fälle den Einzug bei mir schaffen!

mfg

Karl

Das ist schön das es noch andere Albino-Fans gibt ;) Hatte mir auchmal den neueren "Blue" von Rob Papen angesehen oder auch das [g=77]VST[/g] was in Zusammenarbeit von Linplug und Maxxcluster entstanden ist "Octopus". Kommt aber alles nicht an den Albino heran!

Je mehr Features und je mehr sich das auf verschiedene Ebenen ausbreitet umso schneller verliert man die Lust sich mit dem Teil näher zu beschäftigen. Vom Sound und der Bedienbarkeit ist für mich Albino3 die absolute Übernummer. Danke Linplug!

Ganz eurer Meinung. Der Albino ist ein geiles Teil - ein Quell der Kreativität - macht völlig Spass. Mit diesem Teil kann man sich ewig beschäftigen und immer wieder findet man noch einen geileren Sound. Echt Hammer.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben