Albino 3 und Ableton 9.04

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Registriert
09.02.12
Beiträge
149
Reaktionen
7
Punkte
225
Hallo,

hätte eine frage ob von euch auch jemand Probleme mit Albino 3.2 und ableton live 9.0.4 hat? Nach einigen modulationen in der Matrix stürzt mir immer Live ab. Ich benütze derzeit eine kostenlose version aus dem internet, würd in mir gerne kaufen da er sicher einer der besten für meine stillrichtung ist.

Und beim kauf bin ich mir auch nicht ganz sicher, da er zuerst von lin plug angeboten wurde, und jetzt rob pappen weiter geführt wird. Auf der Rop pappen seite gibts aber nur einen Download für das Update zu Albino 3 für 29 euro. Benötige ich da nicht vorher die vollversion? Und auf Linplug kann man ihn auch nicht mehr runterladen. Hmmmmmm

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen,

LG Michael
 
ich benutze den albino ebenfalls, aber mit live 8... da gibt es keine probleme!

wie es aussieht wurde der Verkauf auf der Seite abgebrochen... (eventuell hängt das mit deinen problemen zusammen, also in verbindung mit live9)
ich würd einfach mal ne e-mail hinschreiben oder eventuell bei "pluginboutique" usw. nachsehen!

chill :)
 
Der Albino wird leider nicht mehr verkauft oder unterstützt :-( :-( :-(

Finde ich auch schade, weil er mein Lieblingssynthie ist. Du solltest schauen, dass Du ihn irgendwoher gebraucht bekommst: www.kvraudio.com -> marketplace.

Updaten müsstest Du aber auch die Testversion können, allerdings ist die 3.2 schon die aktuellste Version . . .
 
Danke, Leute :)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen Albino 3
Antworten
0
Aufrufe
49K
M
T
Antworten
1
Aufrufe
76K
apply-some-pressure
apply-some-pressure
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen Blue
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben