Akustikgitarre doppeln?

• Ersteller Ersteller Disaster
  • Erstellt am Erstellt am
D

Disaster

Reaktionen
0
Heyho doppel ihr Akustik Rhytmusgitarren?

manchmal :) hängt ganz vom Lied ab

Moin.

Jau, fast immer.

LG,

T.

Quadruppeln! Octauppeln! ;)

meistens immer. :)

ja :)

aber hat jemand schon mal eine 12 saiter simulation gespielt?

also einmal normal mit normalen saiten und dannach die oktavsaiten auf die klampfe gespannt und nochmal eingespielt?

is das nicht eine geniale idee? :)

octauppeln:-D

ich nehm zwei 6 saitige und eine 12 saitige, das zusammen klingt richtig gut

Oder,

eine 6-string Acoustic links und rechts und dann jeweils dezent eine 12-string Rickenbacker zumischen, Hammersound :)

Ich nehm immer Virtual Guitarist accoustic. Da drück ich meistens den "Double"-Button ;)

Ich nehm immer Virtual Guitarist accoustic. Da drück ich meistens den "Double"-Button

Dann nimmste 4 Instanzen vom VG und hast "octauppelt"....boahhh, fett.

taugt virtual guitarist was? wollte dann doch schon lieber selbst einspielen

Also eine echte und gute! akkustische [g=422]Gitarre[/g] gut aufgenommen ist natürlich geiler, aber der VG acc ist eine super Sache, um schnell mal eine Background [g=422]Gitarre[/g] ins Arrangement zu bauen. Ist echt ein super Teil!!!

steelyard schrieb:
Oder,

eine 6-string Acoustic links und rechts und dann jeweils dezent eine 12-string Rickenbacker zumischen, Hammersound :)

@frank....wenn du auf einen chai vorbeikommst...:D:D...dann bring deine rickenbacker mit :D:D

Hintermann schrieb:
steelyard schrieb:
Oder,

@frank....wenn du auf einen chai vorbeikommst...:D:D...dann bring deine rickenbacker mit :D:D

Musste leider meine Ricky verkaufen, brauchte Geld für Orange Pekoe, Nilgiri und Vanille Tee und Räucherstäbchen wachsen ja auch nicht auf dem Balkon :D

ich nehme meistens meine ACC [g=422]Gitarre[/g] 3 mal auf und panne sie...

1 R
1 L
1 M

und dann mische ich bei Bedarf noch nen VG dazu das klingt manchmal auch sehr nett...

Neue Antworten

Zurück
Oben