Akustik - Kein Plan (neue Vocal Quali)

FettMC

FettMC

Reaktionen
0
[g=108]hall[/g]öchen hier einer meienr tracks den ich schonmal hier gepostet hab, allerdings in bescheidener qualität...hier nochmal neu recordet..[g=94]feedback[/g] gewünscht!!
eins vorne weg.... ich hab noch kein preamp deswegen is die Vocal quali noch nicht ausgereift ... aber es ist doch soweit annehmbar oder???
mfg
Mike

Akustik - Kein Plan

Absolut nicht meine Baustelle....

Trotzdem:

"der Einzigste" gibt es nicht: der Einzige ist schon einzig, keine Steigerung mehr möglich!

Den Groove finde ich nicht schlecht und auch die Melodieführung der Untermalungsmusik, aber der Gesang (nennt sich das Rap?) ist mir viel zu gehetzt. Da fehlt völlig die Coolness, die ihr Rapper doch vermutlich ausstrahlen wollt!

Zu viel Text in zu wenig [g=253]Takt[/g] gepackt - meine Meinung!

Ganz uncool kommt auch, dass du da in der "Sie-Form" rappst. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Und die Vocals könnten sicher noch viel dreckiger daherkommen, was aber auch an der sicher nicht gerade furchteinflößenden Stimme liegt - ein wenig zu brav!

Und das zum Schluss: zum Glück muss ich mich nicht (mehr) mit solchen Problemen rumärgern, die du da besingst! ;) Und immer die Lehrer verantwortlich machen ...?!? Weiß ja nich ......

dankeschöön für deine ausfürliche berichtserstattung :p
also...ok ich merk mir fürs nächste mal das ich lässiger rüber komme und das ich nich so lieb kling!... und das ich nicht soviel text reinpack aber das ging nich anders in diesem song...:p
trotzdem danke für deine kritik

Aaaalso:
Versuch deine Backups tighter auf die Hauptspur zu rappen
oder hinterher zu schneiden. Das nervt leider zu hören.
Außerdem wie bereits gesagt teils weniger Text und
vor allem deutlicher + präziser rappen.
Hook gefällt mir sonst ganz gut. Am Gesamtmix
sind noch die beißenden Höhen zu bemängeln. (Vor allem SSS-Laute ;) )
Ansonsten find ich die Stimme passend, das gefällt mir..=)

Keep it movin

Ray

ok also nochn deessser drauf....danke für deine meinung;)
und ich hoffe das ich mit nem preamp alles zum guten änder...........aber ist ja alles ne frage der richtigen einstellung..;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben