F
Fikue
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eine Soundkarte zugelegt, als Software war [g=539]Cubase[/g] L4 dabei. Habe das ganze nun gestern mal installiert und funzte auch. Als ich nun heute einwenig aufnehmen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Dateien oder Informationen, die für die Gültigkeit des Soft-eLicensers benötigt werden, wurden geändert oder sind fehlerhaft. Der Soft-eLicenser und die darin enthaltenen Lizenzen wurden deshalb deaktiviert.
Tja was nun tun? wie bekomme ich das wieder aktiviert?
Habe mir gedacht es hilft wenn ich das Programm repariere. Hat es aber nicht, da kam dann folgende Fehlermeldung:
Sie sind nicht mehr berechtigt, Ihren Soft-eLicenser zu reparieren.
Möglicherweise ist die maximale Anzahl der Versuche überschritten.
Also wenn mir da jemand einen Tip geben könnte wäre ich mehr als dankbar!
Gruß
Fikue
Habe mir gerade eine Soundkarte zugelegt, als Software war [g=539]Cubase[/g] L4 dabei. Habe das ganze nun gestern mal installiert und funzte auch. Als ich nun heute einwenig aufnehmen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Dateien oder Informationen, die für die Gültigkeit des Soft-eLicensers benötigt werden, wurden geändert oder sind fehlerhaft. Der Soft-eLicenser und die darin enthaltenen Lizenzen wurden deshalb deaktiviert.
Tja was nun tun? wie bekomme ich das wieder aktiviert?
Habe mir gedacht es hilft wenn ich das Programm repariere. Hat es aber nicht, da kam dann folgende Fehlermeldung:
Sie sind nicht mehr berechtigt, Ihren Soft-eLicenser zu reparieren.
Möglicherweise ist die maximale Anzahl der Versuche überschritten.
Also wenn mir da jemand einen Tip geben könnte wäre ich mehr als dankbar!
Gruß
Fikue